Zitat von: Gast am August 22, 2011, 03:23:42 NachmittagZitat von: Ralf am August 22, 2011, 03:15:58 Nachmittagsorry, aber entweder ganz weg oder gar nicht! Da hat der Sozius jedoch wenig Freude.Die ganze Konstruktion ist ein Schwachsinn.Bei jeder Ducati versteckt man Haltegriffe.Bei der Monster optional zu montieren, bei der Diavel versteckt.Bei der Multi hat man die Phantasie in der Lade gelassen.Also für Schwachsinn halte ich die Serienlösung der Multi nicht. Schön ist sie sicher nicht, aber unter dem Aspekt der Gepäckunterbringung ist sie zweckmäßig.So wie dein Vorschlag weiter oben für deine Belange zweckmäßig ist.So wie ich das auf dem Bonsai-Bildschirm erkennen kann, ist sie handwerklich auch sauber ausgeführt. Wenn diese Lösung deinen Bedürfnissen entspricht, dann mach es.P.S.Warum schränkst du deinen Thread nicht konkreter ein, wenn du bestimmte Antworten nicht lesen willst?Sent from my tour using tapatalk
Zitat von: Ralf am August 22, 2011, 03:15:58 Nachmittagsorry, aber entweder ganz weg oder gar nicht! Da hat der Sozius jedoch wenig Freude.Die ganze Konstruktion ist ein Schwachsinn.Bei jeder Ducati versteckt man Haltegriffe.Bei der Monster optional zu montieren, bei der Diavel versteckt.Bei der Multi hat man die Phantasie in der Lade gelassen.
sorry, aber entweder ganz weg oder gar nicht!
Zitat von: moenki am August 22, 2011, 08:46:28 NachmittagZitat von: Gast am August 22, 2011, 03:23:42 NachmittagZitat von: Ralf am August 22, 2011, 03:15:58 Nachmittagsorry, aber entweder ganz weg oder gar nicht! Da hat der Sozius jedoch wenig Freude.Die ganze Konstruktion ist ein Schwachsinn.Bei jeder Ducati versteckt man Haltegriffe.Bei der Monster optional zu montieren, bei der Diavel versteckt.Bei der Multi hat man die Phantasie in der Lade gelassen.Also für Schwachsinn halte ich die Serienlösung der Multi nicht. Schön ist sie sicher nicht, aber unter dem Aspekt der Gepäckunterbringung ist sie zweckmäßig.So wie dein Vorschlag weiter oben für deine Belange zweckmäßig ist.So wie ich das auf dem Bonsai-Bildschirm erkennen kann, ist sie handwerklich auch sauber ausgeführt. Wenn diese Lösung deinen Bedürfnissen entspricht, dann mach es.P.S.Warum schränkst du deinen Thread nicht konkreter ein, wenn du bestimmte Antworten nicht lesen willst?Sent from my tour using tapatalkIch halte die Lösung des Gebäckträgers als suboptimal und nicht fertiggedacht.
Bei allen Problemen und Problemchen, die die Multi hat oder zu haben scheint, ist es doch bemerkenswert, dass es eigentlich keine echte Alternative zur Multi gibt.
Was ich allerdings nicht verstehe. Warum lässt man das Geweih mit zwei Schrauben dran? Was hat das für einen Sinn?
Die rosa Brille hatte ich nie und werde sie mir auch nicht aufsetzen lassen
Audi hat die Qualität von Lamborghini hingekriegt...aber die italienische Flair behalten..vielleicht die Lösung:..BMW kauft Ducati...
Ich fahre immer allein. Will auch gar nicht zu zweit fahren, weil die Fahrdynamik so extrem anders ist.Daher hier noch mal zur Erinnerung der tolle Arsch von Prinzessin, Harry und mir! Harry - ich hoffe, ich trete dir nicht zu nahe .