Benutzername: Passwort:

Autor Thema: V2 2025  (Gelesen 9537 mal)

Offline cdep

• Mitglied
  • *
Antw:V2 2025
« Antwort #45 am: April 01, 2025, 08:55:50 Vormittag »
Ich bin die neue gefahren. Ein Top Bike. Das niedrigere Gewicht merkt man positiv. Der Quickshifter ist ein Traum. Aber sonst...ist mir zu "bauchig" und optisch zu "rund gelutscht". Ist natürlich alles Geschackssache. Nach dem fahren hat sich bei mir kein "haben wollen Reflex" eingestellt. Klang ist auch nicht so toll, wie bei der alten.
Habe mir als Ersatz für meine MS950 eine 950S gekauft. Die hat mir nach 1 Minute eine dickes Grinsen in das Gesicht gezaubert. Die ist sicher nicht so perfekt wie die neue V2, aber macht mich an und das ist mir wichtig.
Die neue ist quasi ein Audi, tolle Technik aber nix fürs Herz. Sie wird jede Menge Tests gewinnen.

Offline Oli

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #46 am: April 01, 2025, 07:19:45 Nachmittag »
Also ich bin die neue auch gefahren, meine RS war zur 1000km Insp. und so hatte ich das Vergnügen den neuen V2 (ohne Desmo) zu fahren.....
So zum Mopped...alles funst so wie es soll, (Keyless go.... meines Erachten nach das überflüssigste Zubehör an einen Mopped ever! Und meine RS ist die 2te damit)  auch ohne Keyless-scheiß, die Reifen...Pirelli CT- ein echter Alptraum.... zum Glück never auf meinem Bike! Der Motor.....ja .... der Motor.... der macht so alles was er soll und zwar unauffällig und gut (könnte auch ein Honda Motor sein) leider!! Aus meiner Sicht, aber ich fahre seit 1993 ausschließlich Ducati!
Und die V4S hab ich getauscht weil viel zu brav....  :^ :^

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #46 am: April 01, 2025, 07:19:45 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung