danke kpt adamagenau das habe ich gesucht da kann sich mein händler denke ich nicht mehr rauswinden .da werde ich mal meine freundlich einen besuch abstatten mal sehn was er sagt.bis denn
Zitat von: ducrookie am Juni 26, 2012, 11:24:51 Nachmittagdanke kpt adamagenau das habe ich gesucht da kann sich mein händler denke ich nicht mehr rauswinden .da werde ich mal meine freundlich einen besuch abstatten mal sehn was er sagt.bis dennGleiche Geschichte auch bei mir.Mein Freundlicher sagte, er tut nichts austauschen bis er nicht was offizielles hat. Er hat gestern den Aktionszettel von mir erhalten und sagte gleich, das so alles OK wäre und zusätzlich Ducati wegen Bestätigung kontaktieren wird. Danach, bekomme ich den zusatzzlichen Distanzring montiert.Was mich wundert: ich werde wohl nicht der erste sein, der dieses Problem hat in der ganzen Umgebung ...und / oder hat keiner das bist jetzt beheben wollen. -
Zitat von: Silver-SVR am Juni 27, 2012, 01:53:52 NachmittagZitat von: ducrookie am Juni 26, 2012, 11:24:51 Nachmittagdanke kpt adamagenau das habe ich gesucht da kann sich mein händler denke ich nicht mehr rauswinden .da werde ich mal meine freundlich einen besuch abstatten mal sehn was er sagt.bis dennGleiche Geschichte auch bei mir.Mein Freundlicher sagte, er tut nichts austauschen bis er nicht was offizielles hat. Er hat gestern den Aktionszettel von mir erhalten und sagte gleich, das so alles OK wäre und zusätzlich Ducati wegen Bestätigung kontaktieren wird. Danach, bekomme ich den zusatzzlichen Distanzring montiert.Was mich wundert: ich werde wohl nicht der erste sein, der dieses Problem hat in der ganzen Umgebung ...und / oder hat keiner das bist jetzt beheben wollen. -Ist ja nicht zu fassen.Die gleiche Geschichte wie bei mir.Erst nach Vorlage des Ducatiwisch's geht's auf einmal.Wird bei mir in 3 Wochen beim 12000er KD mit gemacht.Schau mer mal.
Vorsicht mit dem Eliminieren des Spiels in der Gabel. Ein bisschen muss sein damit sich beim Einstellen noch was drehen kann und nicht fest geht.Null Spiel und gut ist-----ist nicht