Beim Service wurde auch ein neues Engine Software-Update gemacht.
Zitat von: KW am Februar 08, 2013, 10:51:57 VormittagHallo DUC66ich würde es so schnell als möglich beim deswegen vorstellig werden. Ich warte schon seid ende letzten Jahres darauf das bei meiner Bella etwas gemacht wird. Die Scheibe wurde schon eingebaut mit Erfolg den jetzt klappert es wenigstens nicht mehr oben sondern nur noch unten.Laut meinem besteht aber keine Gefahr es soll nur ein lästiges Geräuch sein. Laut hat er 3 Fälle wie meiner. Bei einem gab es schon erfolgreich Abhilfe. Dazu wird die Gabel ausgebaut und zum Öhlinsstützpunkt geschickt. Das ganze soll dann ca. 250 Euronen kosten die aber auf Garantie gehen.Gruss KlausHallo,an meiner Gabel hat der auch unten noch was umgebaut/geändert, ob das Klappern beim fahren weg ist, kann ich noch nicht sagen, im stand klappert da aber nix mehr. Habe alles im Dezember machen lassen. Meine Diva war nach 2 Tagen fertig mit Kühlmittel tauschen.Gefahr soll da keine bestehen, hat mein auch gesagt.GrußPaul
Hallo DUC66ich würde es so schnell als möglich beim deswegen vorstellig werden. Ich warte schon seid ende letzten Jahres darauf das bei meiner Bella etwas gemacht wird. Die Scheibe wurde schon eingebaut mit Erfolg den jetzt klappert es wenigstens nicht mehr oben sondern nur noch unten.Laut meinem besteht aber keine Gefahr es soll nur ein lästiges Geräuch sein. Laut hat er 3 Fälle wie meiner. Bei einem gab es schon erfolgreich Abhilfe. Dazu wird die Gabel ausgebaut und zum Öhlinsstützpunkt geschickt. Das ganze soll dann ca. 250 Euronen kosten die aber auf Garantie gehen.Gruss Klaus
Meine PP war diese Woche wegen Kühlflüssigkeit, Entlüftung HRB und klappernder Öhlins zum Service. Jetzt klappert nichts mehr, ich hoffe das bleibt auch so. Hatte hinterher allerdings den Eindruck das die Gabel "weicher" geworden ist, liegt vielleicht aber auch daran das der Händler mir eine Panigale als Ersatzmoped mitgegeben hatte. Das Ding ist wirklich in jeder Hinsicht "die Härte". Laut Homepage von Ducati Saarland soll es demnächst eine neue ECU von Öhlins für EUR 299 im Austausch geben die Gabel und Federbein zum "semi-aktiven" Fahrwerk machen. Weiß jemand was davon ?
Zitat von: co-ordy am Mai 03, 2013, 12:37:01 NachmittagMeine PP war diese Woche wegen Kühlflüssigkeit, Entlüftung HRB und klappernder Öhlins zum Service. Jetzt klappert nichts mehr, ich hoffe das bleibt auch so. Hatte hinterher allerdings den Eindruck das die Gabel "weicher" geworden ist, liegt vielleicht aber auch daran das der Händler mir eine Panigale als Ersatzmoped mitgegeben hatte. Das Ding ist wirklich in jeder Hinsicht "die Härte". Laut Homepage von Ducati Saarland soll es demnächst eine neue ECU von Öhlins für EUR 299 im Austausch geben die Gabel und Federbein zum "semi-aktiven" Fahrwerk machen. Weiß jemand was davon ? guckst du http://multistrada.eu/index.php?topic=4134.0