Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Original Kat Umbau  (Gelesen 554 mal)

Offline sale1

• Mitglied
  • *
Original Kat Umbau
« am: Februar 11, 2026, 11:49:51 Vormittag »
Hallo habe lange jemanden gesucht der in der Lage ist einen kat so umzubauen das nicht nur der sound sonder auxh die Leistung stimmt. Hat eine super arbeit gemacht. In den unteren drehzahl ist die Leistung sogar voller als das komplettpaket von Akrapovic. Und sogar ohne Mapping. Wenn man die oberen Drehzahlen vergleicht dan ist die komplette Anlage von Akrapovic besser. Man muss aber bedenken das die Akra anlage ein mapping hat. Das lann man mit meiner auch machen. Desmolupo in Mailand ist dann die richtige Adresse. Wer interesse hat pv an mich !! P. Der sound ist so abgestimmt das er bei 4000 umdrehungen 99 db hat. Minus 5 tolleranz bin ich noch legal unterwegs
« Letzte Änderung: Februar 11, 2026, 11:52:48 Vormittag von sale1 »

Offline Rally One

• Forenmitglied
  • **
Antw:Original Kat Umbau
« Antwort #1 am: Februar 12, 2026, 08:46:07 Vormittag »
Hallo habe lange jemanden gesucht der in der Lage ist einen kat so umzubauen das nicht nur der sound sonder auxh die Leistung stimmt.
Quanto costa?
Die Wahrheit ist nicht verhandelbar

Offline sale1

• Mitglied
  • *
« Antwort #2 am: Februar 12, 2026, 09:24:54 Vormittag »
1000 eur. Lui e di verona. E fa da 30 anni solo questo lavoro.

Offline sale1

• Mitglied
  • *
« Antwort #3 am: Februar 12, 2026, 09:26:54 Vormittag »
S es vuoi ti lascio il numero . Non lo mesdo perche dato che e in italia dovresti come minimo parlare l’italiano

Offline Rally One

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #4 am: Februar 12, 2026, 11:55:38 Vormittag »
S es vuoi ti lascio il numero . Non lo mesdo perche dato che e in italia dovresti come minimo parlare l’italiano
Ich spreche ja auch kein italienisch, somit eher schwierig.  :laugh:
Eine Überlegung ist das Ganze aber sicherlich wert denn der Klang der Multi ist wirklich suboptimal.
Wäre womöglich im nächsten Herbst ein Thema, denn jetzt vor Saisonbeginn wird's zu knapp.
Die Wahrheit ist nicht verhandelbar

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #4 am: Februar 12, 2026, 11:55:38 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung