Meiner Meinung nach hilft es absolut nichts, sich im vorauseilenden Gehorsam gleich mal selbst zu Geißeln.Egal was wir machen, sie wollen uns ficken und sie werden uns immer ficken, weil wir uns ficken lassen.Die einzige Möglichkeit etwas zu tun wäre, eine Änderung der politischen Verhältnisse herbei zu führen oder sich aus diesem Land zu verpissen.Die Deutschen einfach blöde genug, sich gegeneinander ausspielen zu lassen.Fahrradfahrer gegen Hundebesitzer, Autofahrer gegen Radfahrer, Motorradfahrer gegen Anwohner, Almbauern gegen Wanderer .... kann man ewig so weiterführen.Jeder schaut zu, wie andere schikaniert/reglementiert werden und ist nur froh, dass er bisher verschont wurde oder doch "nur" kleine Einschränkungen in Kauf nehmen muß.So stirbt die Freiheit auf Raten und unaufhaltsam.Aber scheiß drauf Freunde, immer weiter so!
Ich bitte euch, @Rally One und auch @Schippy, weitere Kraftausdrücke zu unterlassen. Politische Diskussionen gehören auch nicht hier her!Bitte bleibt sachlich!
Weshalb hier Schippy kritisiert wird, verstehe ich nicht.In vielen anderen Foren wäre der, aus meiner Sicht, total unsinnige Beitrag von Rally One gelöscht worden. Da muss schon einiges gewaltig daneben laufen sich so zu äußern. Peinlich ist zu harmlos ausgedrückt.
Weshalb hier Schippy kritisiert wird, verstehe ich nicht.In vielen anderen Foren wäre der, aus meiner Sicht, total unsinnige Beitrag von Rally One gelöscht worden. Da muss schon einiges gewaltig daneben laufen sich so zu äußern. Peinlich ist zu harmlos ausgedrückt.Die Masse an Fahrzeugen, leider in erster Linie die Vielzahl von Motorrädern, bevorzugt an Hotspots, ist ein Problem.
Die Deutschen einfach blöde genug, sich gegeneinander ausspielen zu lassen.