Am 03.03.26 habe ich meine MV2 bekommen. Die ersten 2 bis 300 Km war alles gut. Dann viel mir ein tickendes Geräusch auf. Es wurde mit den gefahrenen KM lauter bis es bei 1000 Km den Endpunkt der Lautstärke erreichte. Bei der 1000 Km Inspektion sagte mir der Händler das die Maschine noch eingefahren werden muss.Bei 4.000 Km lies ich mir einen anderen Kupplungnehmerzylinder einbauen (der macht einen echten Unterschied). Bei der Gelegenheit sagte ich, dass das tickende Geräusch immer noch da ist. Die Werkstatt fand es jetzt auch etwas auffällig, machte ein Video und fragte in Italien nach. Sicherheitshalber sollte ich meine MV2 dann vorbeibringen. Es wurde alles Mögliche nachgeschaut und geprüft. Der Motor usw ist in Ordnung, aber das Geräusch ist immer noch da. Ich höre es sogar bei einer fahrt von circa 70/80 Km/h. Es erinnert mich fast an eine Nähmaschine. Die Vorführmaschine die ich bei der Bestellung fuhr hatte das nicht, eine andere am Lager stehende ebenso nicht, die Leihmaschine hatte es wieder.Habt Ihr das auch? Oder weiss jemand wo das her kommt?