Den eingstanzten Pfeil habe ich nicht entdeckt.
Okay aber welche Daten sind denn nun bei Dir in der Sitzbank angegeben?
Ich frage mich, was das Gussdatum der Sitzbankunterschale mit dem Kupplungsgeberzylinder zu tun haben soll. Dahingehend eine Abhängigkeit zu vermuten ist komplett unlogisch. Wenn man sich die Ersatzteillisten der V2 der Modelljahre 2025 & 2026 anschaut, sind das immer noch die gleichen Teilenummern für Kupplungsgeberzylinder und Kupplungshebel.Von daher solltest du deinen MG Biketec Hebel mal aus der Verpackung holen und schauen ob er passt. Das Beispielbild aus der Anleitung (Gusshebel) hat mit deinem Hebel in der Verpackung (Frästeil) sowieso wenig zu tun. Da solltest du keine Vergleiche ziehen.
Ich frage mich, was das Gussdatum der Sitzbankunterschale mit dem Kupplungsgeberzylinder zu tun haben soll. Dahingehend eine Abhängigkeit zu vermuten ist komplett unlogisch.
Wenn man sich die Ersatzteillisten der V2 der Modelljahre 2025 & 2026 anschaut, sind das immer noch die gleichen Teilenummern für Kupplungsgeberzylinder und Kupplungshebel.
Von daher solltest du deinen MG Biketec Hebel mal aus der Verpackung holen und schauen ob er passt.