Habe wie viele auch ein paar Carbonteile drauf :Schnabel und Windabweiser DPZahnriemenabdeckung DPKettenschutz IlmbergerAuspuffhitzeschutz IlmbergerStellt sich die Frage: Ist Carbon gleich Carbon?Welcher Hersteller für was?DPIlmbergerAndereUnterscheidet sich die Optik? ( ich meine ja, DP sieht hochwertiger aus , Musterung ist auch etwas andersBleibt die Glanzoptik erhalten ( die Ilmberger sehen etwas matter aus)Und natürlich die Zusammensetzung von Carbonteile: Gibt es so was wie zu viel Carbon? Was sind die "muss haben" Teile? Die unmögliche Kombinationen oder no-gos? (z.B Kotflügel vorne zusammen mit Plastik Schnabel)Was meint ihr?LG Berndt
Schnabel und Windabweiser DPZahnriemenabdeckung DP
und die Zahnriemen-Abdeckung ist auch noch im Rennen.
Zitat von: M.G. am September 21, 2011, 09:34:29 Vormittag und die Zahnriemen-Abdeckung ist auch noch im Rennen.Die Zahnriemenabdeckung würde ich von DP nehmen und anbauen lassen beim 12000er Service.Wenn du Lust hast die halbe Multi zu zerlegen, kannst du es auch selbst machen.Frag dazu mal Harry
Also ich bin auch "Carbon-Fan" hab bei meiner Moppedn Folgendes verbaut:1. Kotflügel vorne2. Schnabel3. Pikes Peak Windschild4. Seitenteile vorne5. Tankpad oben6. Tankpads seitlich7. Hinterradabdeckung8. Spritzschutz hinten9. Heck kurz10. Termignoni Töpfchen...alles von DP und bin bis dato Top zufrieden, Passgenauigkeit und Optik passen für mich, wie gesagt Top Im Winter kommen dann noch....11. Motorschutz12. Auspuff-Hitzeschutz13. Kettenschutzdazu....Dann allerdings, ist Schluß Gruß Claus
Das Pikes Peak Windschild kannst du auch bei Avioacompositi bestellen,billiger als das von Ducati und die Qualität stimmt.Der Vorteil ist auch,dass der überlackierte weiße Streifen nicht dran ist.http://www.aviacompositi.it/AVIACOMP/C_MULTI_12/D0135_4.jpg