"Zwei Fingern" Wie du mit 2 Fingern kuppelst ist mir ein Rätsel.
ich hatte das problem bis vor kurzem vorne auch, 3x entlüftet innerhalb 22000km. kupplung trennte teilweise auch bei anschlag kaum noch. jetzt hab ich nen neuen zylinder auf garantie drin, bislang (2000km) ist alles bestens.
Hallo Gemeinde,bei meiner Diva muss ich ca. alle 5.000 km die Kupplung entlüften, da ich üblicherweise mit "Zwei Fingern" kupple und dadurch weniger Hebelweg zur Verfügung steht. Wenn ich die Kupplung bis zum Lenker ziehe, trennt sie noch sauber, trotzdem merkt man über die Zeit, wie der "Leerweg" größer wird.Mein meint, dass kommt von den montierten Pazzo-Hebeln (die passen nicht optimal) Wie oft müßt Ihr die Kupplung (nicht die HRB ) entlüften und wenn ja, habt Ihr auch Zubehörhebel verbaut ?
"Zwei Fingern" Wie du mit 2 Fingern kuppelst ist mir ein Rätsel.Mein spricht nicht mal mit verändertem Kupplungsnehmerzylinder von einer 2-Fingerkupplung. Ich stimme dem zu 100% zu.Das die Pazzo-Hebel bei der Multi alles andere als optimal sind, ist bekannt.Ich habe seit den Pazzo-Hebel nur Probleme und fahre auch gerne entlüften.