Hallo Leute,die MRA- Sportscheibe ist für mich die schönste Scheibe für die Multistrada überhaupt! Wenn es danach ginge, hätte ich sie schon längst in schwarz gekauft! Erfahrungswerte hin oder her, der eigene Fahreindruck ist halt durch nichts zu ersetzen! Leider gibt es keinerlei Möglichkeiten, so etwas mal zu testen, was ja auch irgendwie verständlich ist. Wer will gerne eine solche, ich will mal sagen, eingefahrene Scheibe noch kaufen wollen? Es sei denn, man kennt einen Bestzer einer solchen Scheibe, der sie evtl. mal zur Probe "verleihen" würde! Für mich als "Nichttourenfahrer" ist die serienmässige Scheibe mir ihren Verwirbelungen eh nur eine Notlösung. Die PP-Scheibe wäre vieleicht noch eine Alternative, man müsste es halt mal probieren. Die einschlägigen Carbonschilder kommen nicht in Frage, da ich an einer roten Multi meiner Meinung nach nicht wirken, weshalb ich an meiner Roten auch keine sonstigen Carbonteile anbringen werde. Die sehen an einer schwarzen oder weißen bedeutend besser aus (aber bitte, steinigt mich nicht, ist halt mein Geschmack)! Eine letzte Option wäre vieleicht noch das Kürzen der Originalscheibe mit schwarzer Lackierung auf der Rückseite.Ich würde eben gerne die Saison mit einer Sportscheibe eröffnen. Was soll ich also machen? Die MRA Scheibe kaufen, montieren und zufrieden sein oder bei "nichtkompatibilität" mit mir als Fehlkauf im Keller verstauben lassen?Das sind eben die wahren Sorgen eines Multitreibers, dem die (zu lange) Winterpause aufs Gemüt geschlagen ist!Gruß Henri
Mir kommts nicht auf die 69,- Euro an! Ich würde für die passende scheibe Auch 269.- Euro zahlen, wenn sie mir taugt! Ich möchte nur nicht noch mehr fehlgekauftes Zubehör in meinem Keller horten. Langsam wird nämlich der Lagerplatz knapp! Aber trotzdem, vielen Dank für Deine Anregung, Clausi!Gruß Henri