- welche bläst mir nicht die Perücke vom Kopf, dort ein buntes Schrauberl, da ein schönes Mascherl ... alles wichtige Themen
upps, Werner, ich wusste nicht das du mit Perücke unterwegs bist!
Zitat von: MultiMania am Oktober 17, 2011, 01:30:35 Nachmittagupps, Werner, ich wusste nicht das du mit Perücke unterwegs bist! Ralf, ich nicht ... aber wenn ich so an das Foto vom Skilift denke ...
@ Robert, was heißt ohne Seil ? Hast Du bei der Serienanlage die "Klappe demontiert" oder nur den Zug ?Bleibt bei demontierten Zug die Klappe immer auf ?
Ich fahre den QD mit Rexxer Update.Bei klälteren Temperaturen läuft der Motor rauher aber ein Drehzahlloch habe ich überhaupt nicht. Super Durchzug von untern bis oben
Zitat von: berti am Oktober 17, 2011, 03:28:44 NachmittagIch fahre den QD mit Rexxer Update.Bei klälteren Temperaturen läuft der Motor rauher aber ein Drehzahlloch habe ich überhaupt nicht. Super Durchzug von untern bis oben Das kann man auch deutlich messen: Bei der QD-Anlage ist das Drehmomentloch so gut wie nicht vorhanden. Die 160 PS sind ja schon gefallen. Ziel sind jetzt die 162 PS der Diavel und noch 3 mehr als Sahnehäupchen = 165 PS.