Bin neu verliebt Ab wann glaubst du dass man die Rasten bestellen kann? Habe noch was in meinem bigrisk-einkaufskorb was ich vor dem 31. bestellen möchte.
So,hier die Bilder vom Schalthebel ... und von der Oberfläche ... In solche Details bin ich ja total verliebt. Ich habe die Fertigung extra nochmal umgestellt. Dann noch ein Wort zu den Farben: Gerade das rot lässt sich sehr schwer fotografieren (zumindest von mir, bin ja kein Profi) und kommt auf dem Bild oben auf meinem PC nicht an den original Farbton ran. In Wirklichkeit ist es etwas dunkler, mehr tiefrot und paast genial zur Ducati und anderen Anbauteilen. Ich versuche es nochmal bei Tageslicht, alle farben zusammen auf einem Foto.
Zitat von: Horch80 am Oktober 21, 2011, 11:07:21 NachmittagTimo -- dat haste gut gemacht . Gleuckwunsch . Werde mir das bald anschauen - und noch mehr - boooh wird wieder teuer bei Dir--. Aber dafuer schmeckt der cafe immer lecker. Gruss aus Santiago aktuell 32 Grad , blauer Himmel HermannIch habe jetzt soviel Geld und Zeit in Konstruktion, Material, Produktion und Eloxal gesteckt, da wirst Du die paar Euronen gern bezahlen. Komm Du mal lieber zurück nach Good Old Germany ... und denk dran ... zwischen den Jahren ... am 28 od. 29.12 steigt das Wintergrillen. Pflichttermin!
Timo -- dat haste gut gemacht . Gleuckwunsch . Werde mir das bald anschauen - und noch mehr - boooh wird wieder teuer bei Dir--. Aber dafuer schmeckt der cafe immer lecker. Gruss aus Santiago aktuell 32 Grad , blauer Himmel Hermann
Seitenständer: Derzeit keine wirkliche Lösung.
Die Sets bestehen aus beweglichen Gelenken mit Racing oder Sportrasten, dazu Brems- und Schalthebel (nach oben einstellbar). Die Hebel haben ein eingepresstes und selbstschmierendes Teflonlager (Buchse).
Zitat von: Ducbiker am Oktober 22, 2011, 02:11:03 NachmittagSeitenständer: Derzeit keine wirkliche Lösung.Hi, einfach den Anschlag etwas abfeilen! Bringt ca. 2 cm!
Klar bezahl ich die Euro gern fuer gute Arbeit . Ich weiss sehr genau was so eine Entwicklung usw kostet. Ich meinte damit auch nur - das es fuer mich teuer wird wenn ich Dich besuche - habe ja nun noch mehr Teile auf meiner Liste stehen -- aber alles in schwarz . Wintergrillen ist gebongt - da bin ich sogar in Germany. Gruss Hermann
Hallo Timo,Schaut alles sehr toll aus, bin sehr interessiert. Farbvariante in ROT, nachdem du geschrieben hast, dass es mit dem Ducatirot harmoniert.Mein Problem mit den jetzigen Hebeln ist aber, dass ich mir diese regelmäßig anschleife. Ich streife mit allem was unten wegsteht (Hauptständer sowieso - bereits abmontiert, Bremshebel, Schalthebel, Seitenständer und natürlich Rasten). Mit den Rasten zu Streifen ist o.k., wenn sie kippen können. Habe mir vorgenommen über den Winter eine Lösung zu finden.Schalthebel: Diesen habe ich mir ganz nach oben gestellt, beim raufschalten ist jetzt kaum mehr Platz, aber es funkt.Bremshebel: im Moment das Sorgenkind. Der Endpunkt müsste etwas nach oben und eventuell ein Stück zum Gehäuse. Mit dem Original, nach oben geht nicht mehr, außer man baut die Anschlagschraube an den Kontaktschalter aus, bringt wenig aber immerhin etwas......Seitenständer: Derzeit keine wirkliche Lösung.Meine Frage an dich, kannst du sagen wo die Endpunkte deiner Hebel im Vergleich zu den Originalen am Bike sind?Danke
Hallo Timo, Has vergessen die 15% Forenrabatt einzustellen