ja, ich hatte auch mal eine.
ich mußte die wieder zurück geben.
Zitat von: Ducman am Mai 09, 2012, 12:50:19 Nachmittagich mußte die wieder zurück geben. Ich glaub, ich hab die jetzt
So ungefähr ... außerdem hatte Helmut die noch nicht verbaut und bevor das MHD abläuft ... machen wir doch lieber einen anderen lieben Mitbürger damit glücklich.
Zitat von: timo am Mai 09, 2012, 02:17:54 NachmittagSo ungefähr ... außerdem hatte Helmut die noch nicht verbaut und bevor das MHD abläuft ... machen wir doch lieber einen anderen lieben Mitbürger damit glücklich. Funktionieren jedenfalls bestens. Komme damit besser klar wie mit den Originalen
Hmmm... das spricht ja für die Originalen...
Zitat von: Duke am Mai 09, 2012, 12:58:09 NachmittagZitat von: Ducman am Mai 09, 2012, 12:50:19 Nachmittagich mußte die wieder zurück geben. Ich glaub, ich hab die jetzt So ungefähr ... außerdem hatte Helmut die noch nicht verbaut und bevor das MHD abläuft ... machen wir doch lieber einen anderen lieben Mitbürger damit glücklich. Der Rohstoff Bauxit für seine neue rote Rastenanlage ist aber schon fast abgebaut ... ... die Rastenanlage also quasi "fast" in der Produktion. Nee, Spaß beiseite ... alles auf Lager ... neue zuschicken oder Ende nächste Woche !!! in Sardinien persönlich und feierlich übergeben.
nee nee ich hätte die gerne in Sardinien persönlich von dir überreicht bekommen. Plus so ne Flasche Wein, die wo der Clausi so hat.
Zitat von: MultiMania am Mai 09, 2012, 02:57:52 NachmittagHmmm... das spricht ja für die Originalen... Hab ich mich da so missverständlich ausgedrückt Schalten und Bremsen (wenn ich sie mal nutze), komme da mit den Hebeln von BR wesentlich besser klar als mit den besch...eidenen originalen Hebeln.Klingt das jetzt verständlicher ?
Zitat von: Ducman am Mai 09, 2012, 04:43:24 Nachmittagnee nee ich hätte die gerne in Sardinien persönlich von dir überreicht bekommen. Plus so ne Flasche Wein, die wo der Clausi so hat. Irgendwie hab ich im Hinterkopf dass DU 2 Flaschen Wein ausgeben wolltest........weiß grad nur nicht mehr wofür... Aber egal, Hauptsache es werden alle davon "satt" ...ich sag nur "Maximus"Brauchst halt auch nen großen Geldbeutel ........oder die VISA in Gold oder Platin oder so...