Was nützt ein großer Geldbeutel, wenn nix mehr drin ist ... ...
Meiner nicht, bei mir sind Zwiebeln drin. Wenn du aufmachst, dann kommen dir die Tränen :-)
Zitat von: berti am Mai 10, 2012, 04:31:46 NachmittagMeiner nicht, bei mir sind Zwiebeln drin. Wenn du aufmachst, dann kommen dir die Tränen :-)Meiner ist sogar aus Zwiebel-Leder.......den brauchst gar nicht erst aufmachen.....
Zitat von: clausi am Mai 10, 2012, 08:48:22 NachmittagZitat von: berti am Mai 10, 2012, 04:31:46 NachmittagMeiner nicht, bei mir sind Zwiebeln drin. Wenn du aufmachst, dann kommen dir die Tränen :-)Meiner ist sogar aus Zwiebel-Leder.......den brauchst gar nicht erst aufmachen..... Wir sind schon arme Schweine
Zitat von: berti am Mai 10, 2012, 10:26:26 NachmittagZitat von: clausi am Mai 10, 2012, 08:48:22 NachmittagZitat von: berti am Mai 10, 2012, 04:31:46 NachmittagMeiner nicht, bei mir sind Zwiebeln drin. Wenn du aufmachst, dann kommen dir die Tränen :-)Meiner ist sogar aus Zwiebel-Leder.......den brauchst gar nicht erst aufmachen..... Wir sind schon arme Schweine Bei dem Gesülze kommen mir auch gleich die Tränen...
Ich habe gar keinen Geldbeutel
Das kenne ich Mirko, die großen Bündel mit den Scheinen passen nicht in einen Geldbeutel, sondern nur mit einer Klammer in die Hosentasche...
www.ural.ru
Hey Leute ... noch 3 Tage arbeiten ... dann fahren wir ... ... uups ... ohne Kohle ... ... nix Sardinien ... ... wohl eher nach Gelsenkirchen zum Multistrada-Grubentreffen .