Danke..stimmt. . Carbonteil deckt mehr ab als original Motorschutz..oder-?
Knapp am Thema vorbei ... aber :Hat schon mal wer den serienmässigen Alu-Motorschutz in schwarz lackiert oder Pulverbeschichtet oder eloxiert ?Bilder und Erfahrungen vorhanden ?( Ja, ich hab schon einiges gefunden ... gibts noch mehr mittlerweile ? )Gruss Börnie
Zitat von: GS64 am November 16, 2011, 08:38:08 NachmittagDanke..stimmt. . Carbonteil deckt mehr ab als original Motorschutz..oder-?Weiß ich nicht! Ich weiß nur, dass der Carbon-Motorschutz 1-teilig und sehr stabil aufgebaut ist, ein Aufsetzten im Gelände oder sonst wo locker wegsteckt, einen Alu-Hitzeschutz hat und verdammt gut aussieht.
.....Hi Börnie, schaust du mal hier oder hier!
Zitat von: MultiMania am November 17, 2011, 08:34:22 Vormittag.....Hi Börnie, schaust du mal hier oder hier!OK, danke Was machen denn die Teile nach einer Zeit beschuss durch Steinchen ? Gibts daErfahrungen und Bilder ?Gruss Börnie
Gut verarbeitet wird es punktuell Steinschläge geben und der silberne Untergrund kommt raus.
Zitat Gut verarbeitet wird es punktuell Steinschläge geben und der silberne Untergrund kommt raus. Ich geh schon richtig in der Annahme das die Carbon teile mit Klarlack überlackiert sind?GrüßleRobert
Zitat Gut verarbeitet wird es punktuell Steinschläge geben und der silberne Untergrund kommt raus. Kann ich nur bestätigen: meine hab ich lackiert mit sauberen Untergrund Aufbau aber trotzdem Steinschläge, kannst halt net vermeiden......das wird aber beim Pulvern oder Eloxieren nicht anders sein.Ich geh sogar so weit uns sage auch das überlackierte Carbon wird Steinschläge bekommen. Wenn dann Wasser eintritt (durch die Steinschläge) kann auch der Klarlack abblättern, oder?Ich geh schon richtig in der Annahme das die Carbon teile mit Klarlack überlackiert sind?GrüßleRobert
Becker Carbon; könnten die auch Illmberger Carbonteile so nacharbeiten...? Ich nehme an, die habe keine Teile für die Multi im Programm..oder? Ausser Optik, erhöht sich die Robustheit der Oberfläche weiter, oder wirds eher empfindlicher? Was meinst du?