Wie habt Ihr das mit den 3 Schläuchen gelöst, die aus der originalen Verkleidung herausragen?Einfach innen liegenlassen oder kürzen oder verlegen?Der Spalt wo sie vorher durchgesteckt waren, existiert am Carbonteil ja nicht mehr .....LG Henryk
Hqbe mir auch so einen Carbon Motorschutz gegoennt - angebaut und passt super. So dann wieder abgebaut und der liegt mit ein paar anderen Carbon Teilen jetzt beim Lackierer . Bin mal gespannt obs so wird ich mir das vorstelle. Werde dann mal Bilder einstellen wenns fertig ist. Gruss Horch
Zitat von: Horch80 am Dezember 10, 2011, 03:51:44 NachmittagHqbe mir auch so einen Carbon Motorschutz gegoennt - angebaut und passt super. So dann wieder abgebaut und der liegt mit ein paar anderen Carbon Teilen jetzt beim Lackierer . Bin mal gespannt obs so wird ich mir das vorstelle. Werde dann mal Bilder einstellen wenns fertig ist. Gruss HorchHi Horch, bins gespannt!!
Würde ja auch gerne den Ilmberger montieren.Wie lange ist den da die durchschnittliche Lieferzeit.... und weg
Zitat von: Duc Utzi am Dezember 13, 2011, 05:10:57 NachmittagWürde ja auch gerne den Ilmberger montieren.Wie lange ist den da die durchschnittliche Lieferzeit.... und weg Ich habe sogar noch einen auf Lager! Das geht ganz fix ... ratz-fatz ... schwuppdiwupp ...
@ Timoich warte ja schon 2 1/2 Wochen auf "Schwuppdiwupp" !! War nur ein kleiner Wink mit de Zaunladde... Wahrscheinlich hat der Nikolausi einen Platten oder so. Bitte erlöse mich...