Dann könnte man annähernd von "Intelligenz" sprechen.Daher sind Hirnis bei mir -> Mettbrötchen ... ohne Zwiebeln. Totes Fleisch mit Luft im Teig. Mit Zwiebeln wäre zu intelligent. Gruss Börnie -
Nur weil da Spannung anliegt, heißt das noch lange nicht, das damit auch die Verriegelung auf geht...Die Verrieglung ist nicht ohne Grund zeitgesteuert !?!
Muss der Tankdeckel eigentlich freigeschaltet werden oder reicht es, diesen einfach einzustecken?Gruss Thomas
Zitat von: MTS am November 30, 2011, 08:45:53 NachmittagNur weil da Spannung anliegt, heißt das noch lange nicht, das damit auch die Verriegelung auf geht...Die Verrieglung ist nicht ohne Grund zeitgesteuert !?!Richtig, ich kann meinen E-Tankdeckel nur innerhalb der "60sec nach Zündung aus" öffnen. Ansosten ist die Verriegelung arretiert.
Zitat von: GBJack am November 30, 2011, 08:51:48 NachmittagZitat von: MTS am November 30, 2011, 08:45:53 NachmittagNur weil da Spannung anliegt, heißt das noch lange nicht, das damit auch die Verriegelung auf geht...Die Verrieglung ist nicht ohne Grund zeitgesteuert !?!Richtig, ich kann meinen E-Tankdeckel nur innerhalb der "60sec nach Zündung aus" öffnen. Ansosten ist die Verriegelung arretiert.Nicht nur innerhalb der 60sec nach Zündung aus, sondern auch erst ab ein paar sec nach Zündung aus