Hallo Miroerstmal herzlich willkommen hier im Forum.Ich kann dir nur raten, deine Lenkergewichte zu kontrollieren.Die haben wahrscheinlich nicht genügend Abstand.War bei mir auch so, bin dann mit ca. 130km/h auf ne Kurve zu und das Biest gab immer weiter Stoff. Da hatte der Händler zu weinig Abstand gelassen. Der Gummi dehnt sich ziemlich stark aus, gerade in Verbindung mit der Griffheizung.
ja Clausistimmt so, sonst würden dir die Hände auch einschlafen.
Zitat von: Ducman am Januar 04, 2012, 11:07:19 Vormittagja Clausistimmt so, sonst würden dir die Hände auch einschlafen. Danke, wenigstens 1 Freund hier.......
Das ist nicht nur bei der Multi so, eigentlich bei nahezu allen Motorrädern hast Lenkergewichte, beim einen leichtere, bei anderen schwerere.Die Gewichte sollen Dir eigentlich die Vibrationen am Lenker nehmen - in der Regel klappt das auch ganz gut.Kann schon sein dass die schlecht montiert sind, oder die falschen dran, oder hat einer die Griffheizung nachgerüstet und beim montieren nicht sauber gearbeitet.Dann kann schon sein dass der Gasgriff hängenbleibt - in dem Fall wohl erst wenn das ganze Geraffel warm/heiß wird - Wärmeausdehnung.Berichtigt mich aber steinigt mich nicht wenn Ihr anderer Meinung seid ! Guckst du Henri: http://www.tlo-bikeshop.de/index.php/cPath/374_425_427/category/lenkergewichte.html