Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Brems- und Kupplungshebel  (Gelesen 16293 mal)

Offline Karli27

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 304
  • multi nur echt in rot weiss schwarz
Antw:Brems- und Kupplungshebel
« Antwort #15 am: Februar 17, 2012, 09:35:47 Nachmittag »
habe eben diese Hebel bekommen und verbaut ,der Hebel ist top verarbeitet und sieht sehr edel aus .Tolles Preisleistungsverhältnis soviel zum positiven .
Negativ , der Wegklappmechanismus funktioniert mir persönlich viel zu leicht und die ganze Hebel Adapter Mechanik ist mir zu wackelig im vergleich zum original. Kann mir jemand sagen wie das bei anderen Zubehörhebeln zB LSL ist (Hebel Adapter Mechanik )

karli27
allzeit eine Handbreit Asphalt unterm Reifen !!!

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3778
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Brems- und Kupplungshebel
« Antwort #16 am: Februar 17, 2012, 11:45:09 Nachmittag »
habe eben diese Hebel bekommen und verbaut ,der Hebel ist top verarbeitet und sieht sehr edel aus .Tolles Preisleistungsverhältnis soviel zum positiven .
Negativ , der Wegklappmechanismus funktioniert mir persönlich viel zu leicht und die ganze Hebel Adapter Mechanik ist mir zu wackelig im vergleich zum original. Kann mir jemand sagen wie das bei anderen Zubehörhebeln zB LSL ist (Hebel Adapter Mechanik )

karli27

Hi Karli,

genau das hatte ich doch in mehreren Postings angemerkt ...  ;) ... die Wackeltanten bringen einfach nichts. Funktionen die die Welt nicht braucht, mit negativen Begleiterscheinungen erkauft.
 
Ich habe viele probiert, ob Pazzo (klingt halt gut ... "Ich habe die Pazzos dran ...") Titax (der Versteller ist nicht der beste) ... Wundersame Dinger (bunter Verschiebe-Firlefanz, nicht stabil genug) u.s.w.

Die LSL sind stabil ... liegen top in der Hand ... und der Verstellmechanismus ist einer der besten auf dem Markt. Zudem sind Stahlbuchsen verbaut, so dass der Hebel auch dauerhaft stabil bleibt. Nicht nur Optik, sondern auch Funktion. Meine Meinung ...

Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Plaakert

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 355
Antw:Brems- und Kupplungshebel
« Antwort #17 am: Februar 18, 2012, 01:13:21 Nachmittag »
Hallo Tmo,

Bin dabei deine Hebel (BigRisk Hebel) anzubauen, habe aber so meine Probleme, sind nicht so leichtgängig wie die orginalen. Kanst mir ein Tipp geben beim Anbau, oder jemand anders.

Danke
Ducati Multistrada 1260 S
DP Full Termignoni (Racing Only)
Ducati Hyperstrada 698 Mono RVE
Full Termi

Offline Ablederer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 700
    • Triumphandfriends
Antw:Brems- und Kupplungshebel
« Antwort #18 am: Februar 18, 2012, 05:56:14 Nachmittag »
Edit

... war bei den Fußhebeln  :D
Grüße Werner
... ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, aber nicht dafür was Ihr versteht :P

Meine MTS 1200

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3778
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Brems- und Kupplungshebel
« Antwort #19 am: März 11, 2012, 08:43:18 Nachmittag »
Hallo Tmo,

Bin dabei deine Hebel (BigRisk Hebel) anzubauen, habe aber so meine Probleme, sind nicht so leichtgängig wie die orginalen. Kanst mir ein Tipp geben beim Anbau, oder jemand anders.

Danke

Muß ich noch hinzufügen ... Marc hatte die Passscheiben nicht mit angebaut ... also bei der Fußrastenanlage.
Das Problem ist gelöst.  ;)

Hier ging es ursprünglich allerdings um Brems- und Kupplungshebel.



Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline apduc

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 12
    • auspuff
Antw:Brems- und Kupplungshebel
« Antwort #20 am: Mai 04, 2012, 01:19:19 Vormittag »
So bitteschön, die Hebelage ist da.

Die Hebel sind außerordentlich gut verarbeitet. Der Übergang an der Längenverstellung der Griffseite ist mit Handschuhen so gut wie nicht spürbar. Ganz wichtig: der Wegklappmechanismus arbeitet leichtgängig, rastet aber in der Fahrposition satt ein. Ich hatte schon einmal andere Hebel getestet, die ließen sich nur mit Gewalt umlegen.

ABE ist dabei, die Abstandseinsteller rasten ebenfalls satt und lassen sich während der Fahrt bedienen.

Ich konnte noch nicht mit den Teilen fahren, aber die Qualitätsanmutung rechtfertigt den Preis allemal.


Viele Grüße

GZ

Anm.: auf dem Foto habe ich den Bremshebel in der abgekappten Position abgelichtet
Sorry das ist China Ware .Und die Klappfunktion ist nur für Notfall und muß Schwer gehen das kommt auch vom Rennsport.Die brauchen dort keine laprigen Hebel.V Trec Ich muß Vieh Dre.. Alles China Kopien von Pazzo die ersten und auch selbst entwikelt sind Pazzo Rizoma PT IRC TWM.Rest sind einfach nur Kopien (Pazzo PT mischung) wie V-Dreck LSL Synto ABM auch usw Schau Mal die Neuen von Rizoma an das ist .....


Gruß
Igt-Parts

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Antw:Brems- und Kupplungshebel
« Antwort #21 am: Juli 21, 2012, 10:55:56 Vormittag »
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline Karli27

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 304
  • multi nur echt in rot weiss schwarz
Antw:Brems- und Kupplungshebel
« Antwort #22 am: Juli 26, 2012, 08:53:35 Nachmittag »
Hier mal ein paar Bilder der Hebel in Rot, hatte ich schon mal gepostet finde sie aber auch nicht mehr.

karli27
« Letzte Änderung: Juli 26, 2012, 08:55:30 Nachmittag von Karli27 »
allzeit eine Handbreit Asphalt unterm Reifen !!!

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3778
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Brems- und Kupplungshebel
« Antwort #23 am: Juli 27, 2012, 08:10:11 Nachmittag »
Rot? Du meinst eher rosa ... :)


Gruß Timo
Sent from my iDingens using Tapatalk
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Draven

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 293
Antw:Brems- und Kupplungshebel
« Antwort #24 am: Juli 28, 2012, 08:51:31 Vormittag »
Das Rosa ist "Zyklam" und beisst sich ganz schön dolle  :o

Offline cyborg

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 180
Antw:Brems- und Kupplungshebel
« Antwort #25 am: Juli 28, 2012, 10:15:19 Vormittag »
Sogenannte "rote" Hebeleien beißen sich aus meiner Sicht und gehen daher mal gar nicht. Dann lieber Schwarze.

Offline Karli27

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 304
  • multi nur echt in rot weiss schwarz
Antw:Brems- und Kupplungshebel
« Antwort #26 am: Juli 28, 2012, 11:50:06 Vormittag »
sind ja auch aus dem Grund auch nur zur Probe am mopped gewesen, waren ja auch technisch nicht der Brüller, siehe auch älterer Beitrag.

karli27
allzeit eine Handbreit Asphalt unterm Reifen !!!

henricolt

  • Gast
Antw:Brems- und Kupplungshebel
« Antwort #27 am: Juli 28, 2012, 01:07:33 Nachmittag »
sind...auch nur zur Probe am mopped gewesen...

Zum Glück! :'(
Mach sie schnellstens wieder ab!

s.F.

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3778
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Brems- und Kupplungshebel
« Antwort #28 am: Juli 29, 2012, 12:29:31 Vormittag »
Ich wollt's nicht sagen ... :)


Gruß Timo
Sent from my iDingens using Tapatalk
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Brems- und Kupplungshebel
« Antwort #28 am: Juli 29, 2012, 12:29:31 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung