habe eben diese Hebel bekommen und verbaut ,der Hebel ist top verarbeitet und sieht sehr edel aus .Tolles Preisleistungsverhältnis soviel zum positiven .Negativ , der Wegklappmechanismus funktioniert mir persönlich viel zu leicht und die ganze Hebel Adapter Mechanik ist mir zu wackelig im vergleich zum original. Kann mir jemand sagen wie das bei anderen Zubehörhebeln zB LSL ist (Hebel Adapter Mechanik )karli27
Hallo Tmo, Bin dabei deine Hebel (BigRisk Hebel) anzubauen, habe aber so meine Probleme, sind nicht so leichtgängig wie die orginalen. Kanst mir ein Tipp geben beim Anbau, oder jemand anders.Danke
So bitteschön, die Hebelage ist da.Die Hebel sind außerordentlich gut verarbeitet. Der Übergang an der Längenverstellung der Griffseite ist mit Handschuhen so gut wie nicht spürbar. Ganz wichtig: der Wegklappmechanismus arbeitet leichtgängig, rastet aber in der Fahrposition satt ein. Ich hatte schon einmal andere Hebel getestet, die ließen sich nur mit Gewalt umlegen.ABE ist dabei, die Abstandseinsteller rasten ebenfalls satt und lassen sich während der Fahrt bedienen.Ich konnte noch nicht mit den Teilen fahren, aber die Qualitätsanmutung rechtfertigt den Preis allemal.Viele GrüßeGZAnm.: auf dem Foto habe ich den Bremshebel in der abgekappten Position abgelichtet
sind...auch nur zur Probe am mopped gewesen...