Ich hab nun das neue Rexxer Mapping. Der Stellmotor ist deaktiviert und arbeitet auch beim einschalten der Zündung nicht mehr. Auch kein Fehler im Display. Alles schön Gruß, Kalli
Ich hab den Dummy auch eingebaut, allerdings löscht sich der Fehler bei mir nicht automatisch.Ich schätze, ich habe beim Einbau die Welle verdreht und nun meckert er. Gibt es eine "Nullstellung", um die Wippe zumindest grob wieder einzustellen?Wenn nicht, dann habe ich ein Problem, denn auch nach 10 Mal starten und 300 km gestern ist der Fehler noch da.Als weiteren Grund könnte ich mir noch vorstellen, dass die Scheibe zu weit raufgedrückt wurde, daher schwer geht und so zum Fehler führt. Gibt´s da Erfahrungen?
Du hast ja "oben" draufgeschrieben - so schwer ist das nicht
Zitat von: AgeEm am März 12, 2012, 03:15:15 NachmittagDu hast ja "oben" draufgeschrieben - so schwer ist das nicht Da war ich wohl etwas vorlaut - war doch zu schwer für mich. Ich hab ihn jetzt gedreht und alles ist gut. Vielleicht sollte Timo "oben vorne" drauf schreiben, damit das nicht passieren kann.
und wie ist das jetzt mit dem sound hört man da eine deutlichen unterschied . oder brind der dummy erst was bei einem andern auspuff.
Nur mal dumm gefragt, wäre es nicht einfacher einfach im Auspuff die Klappe mit den 2 Schrauben von ihrer Achse abzuschrauben?Gruß Markus