......was jeder so für seine Diva bis jetzt ausgegeben/investiert hat ?? Oder darf man das nicht ?? Also die Diva mit allem "Schnick-Schnack" was man noch dazu gekauft hat - Gesamtpreis fürs Gesamtpaket, keine Auflistung oder so.Oder darf man das nicht fragen - oder interessiert es niemanden (mich schon ) ??
Bei einer Fahrleistung von 36000 km/Jahr werde ich in 2,5 Jahren eine neue Multi verballert haben. Ohne Zubehör und Schnik-Schnak. Aber jeder Cent ein Genuss. Dass laut Motorrad Nr.02 vom 5.1.2012 Ducatifahren am teuersten ist, war mir klar bevor ich die Multi gekauft habe
Zitat von: Moopy55 am Januar 30, 2012, 08:47:30 VormittagBei einer Fahrleistung von 36000 km/Jahr werde ich in 2,5 Jahren eine neue Multi verballert haben. Ohne Zubehör und Schnik-Schnak. Aber jeder Cent ein Genuss. Dass laut Motorrad Nr.02 vom 5.1.2012 Ducatifahren am teuersten ist, war mir klar bevor ich die Multi gekauft habe Leo, werde deine Kilometerleistung genau beobachten. Du bist der ideale Kandidat für den Dauertest, biete dich doch mal der "Motorrad" an! Gegen cash natürlich!
Zitat von: Moopy55 am Januar 30, 2012, 08:47:30 VormittagBei einer Fahrleistung von 36000 km/Jahr werde ich in 2,5 Jahren eine neue Multi verballert haben. Ohne Zubehör und Schnik-Schnak. Aber jeder Cent ein Genuss. Dass laut Motorrad Nr.02 vom 5.1.2012 Ducatifahren am teuersten ist, war mir klar bevor ich die Multi gekauft habe Volle Zustimmung, Leo! Wer sparen will, kann ja Roller fahren (siehe anderen "Spar-Thread")! Aber Stop, mit der Multi kann man dennoch sparen, nämlich Langeweile Gruß s.W. Henri
Zitat von: Moopy55 am Januar 30, 2012, 08:47:30 VormittagBei einer Fahrleistung von 36000 km/Jahr werde ich in 2,5 Jahren eine neue Multi verballert haben. Ohne Zubehör und Schnik-Schnak. Aber jeder Cent ein Genuss. Dass laut Motorrad Nr.02 vom 5.1.2012 Ducatifahren am teuersten ist, war mir klar bevor ich die Multi gekauft habe Ich weiss zwar nicht wie Motorrad zu der Aussage kommt aber definitiv kann ich behaupten aus eigener leidvoller Erfahrung dass Verkleidungs- uns Sturzteile erheblich billiger sind als bei allen Japanern. Fussraste 12 Euro, Spiegel mit integriertem Blinker 80 Euro, selbst die lackierten Tankverkleidungen sind nicht überteuert, da war ich von Honda ganz andere Preise gewohnt. GrussArmin
Zitat von: Armin am Januar 30, 2012, 03:40:57 NachmittagZitat von: Moopy55 am Januar 30, 2012, 08:47:30 VormittagBei einer Fahrleistung von 36000 km/Jahr werde ich in 2,5 Jahren eine neue Multi verballert haben. Ohne Zubehör und Schnik-Schnak. Aber jeder Cent ein Genuss. Dass laut Motorrad Nr.02 vom 5.1.2012 Ducatifahren am teuersten ist, war mir klar bevor ich die Multi gekauft habe Ich weiss zwar nicht wie Motorrad zu der Aussage kommt aber definitiv kann ich behaupten aus eigener leidvoller Erfahrung dass Verkleidungs- uns Sturzteile erheblich billiger sind als bei allen Japanern. Fussraste 12 Euro, Spiegel mit integriertem Blinker 80 Euro, selbst die lackierten Tankverkleidungen sind nicht überteuert, da war ich von Honda ganz andere Preise gewohnt. GrussArminHallo Armin, grüss Dich.Mit den Sturz und Verschleissteilen liegt Ducati im Vergleich leicht über BMW. Alle Anderen Marken (7 Stück) liegen deutlich drunter. Überteuert würde ich die Preise auch nicht halten nur eben etwas höher als beim Rest.Deine Kilometerleistung im letztes Jahr wird wohl noch höher liegen als bei mir, oder?