Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Darf man(n) das fragen...........  (Gelesen 13526 mal)

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2817
  • Banana Yellow
Darf man(n) das fragen...........
« am: Januar 28, 2012, 07:31:54 Nachmittag »
......was jeder so für seine Diva bis jetzt ausgegeben/investiert hat ??  :o Oder darf man das nicht ?? :-X
Also die Diva mit allem "Schnick-Schnack" was man noch dazu gekauft hat - Gesamtpreis fürs Gesamtpaket, keine Auflistung oder so.
Oder darf man das nicht fragen - oder interessiert es niemanden (mich schon  :D) ??

Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline Anthrax33

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 115
Darf man(n) das fragen...........
« Antwort #1 am: Januar 28, 2012, 08:23:28 Nachmittag »
20.000€
Diva Navi Felgenrandaufkleber...

henricolt

  • Gast
Antw:Darf man(n) das fragen...........
« Antwort #2 am: Januar 28, 2012, 09:04:15 Nachmittag »
......was jeder so für seine Diva bis jetzt ausgegeben/investiert hat ??  :o Oder darf man das nicht ?? :-X
Also die Diva mit allem "Schnick-Schnack" was man noch dazu gekauft hat - Gesamtpreis fürs Gesamtpaket, keine Auflistung oder so.
Oder darf man das nicht fragen - oder interessiert es niemanden (mich schon  :D) ??

Doch Clausi, fragen darfst Du! 8)

Gruß  s.W.  Henri

Offline GBJack

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1420
Antw:Darf man(n) das fragen...........
« Antwort #3 am: Januar 29, 2012, 08:08:54 Nachmittag »
Meine Ausgaben waren bisher zumindest angemessen, um das Moppedfahren mit einem breiten Grinsen zu erweitern :D
Gruß
Dave

2023-            MTS V4 Rally
2019-2023 : MTS 1260 Enduro Bj. 19
2014-2019 : MTS 1200 S Touring Skyhook Bj.14
2010-2014: MTS 1200 S Touring Öhlins Bj.10
2004-2010 BMW R1150GS
1985-1986 Yamaha XT500

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3778
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Darf man(n) das fragen...........
« Antwort #4 am: Januar 29, 2012, 09:50:25 Nachmittag »
Ich habe bisher zwar viel in die Multi an Zubehör investiert, aber an Allem Spaß und Freude. Und es nicht bereut, das ist doch das Wichtigste. Wieviel, keine Ahnung ... ist eh nur bunt bedrucktes Papier.  ;D
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Antw:Darf man(n) das fragen...........
« Antwort #5 am: Januar 30, 2012, 07:47:12 Vormittag »
Ich werde mich hüten nachzurechnen!  8)

Offline PCH

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 74
Antw:Darf man(n) das fragen...........
« Antwort #6 am: Januar 30, 2012, 07:52:02 Vormittag »
Es ist ein Hobby und der Spaß steht im Vordergrund. Entweder will ich etwas verändern oder ich fahre eine von der Stange.
Gruß Frank

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:Darf man(n) das fragen...........
« Antwort #7 am: Januar 30, 2012, 08:47:30 Vormittag »
Bei einer Fahrleistung von 36000 km/Jahr werde ich in 2,5 Jahren eine neue Multi verballert haben. Ohne Zubehör und Schnik-Schnak. Aber jeder Cent ein Genuss. Dass laut Motorrad Nr.02 vom 5.1.2012 Ducatifahren am teuersten ist, war mir klar bevor ich die Multi gekauft habe ;)
Gruß
Leo

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Antw:Darf man(n) das fragen...........
« Antwort #8 am: Januar 30, 2012, 09:27:31 Vormittag »
Bei einer Fahrleistung von 36000 km/Jahr werde ich in 2,5 Jahren eine neue Multi verballert haben. Ohne Zubehör und Schnik-Schnak. Aber jeder Cent ein Genuss. Dass laut Motorrad Nr.02 vom 5.1.2012 Ducatifahren am teuersten ist, war mir klar bevor ich die Multi gekauft habe ;)

Leo, werde deine Kilometerleistung genau beobachten.
Du bist der ideale Kandidat für den Dauertest, biete dich doch mal der "Motorrad" an! Gegen cash natürlich!  ;D

henricolt

  • Gast
Antw:Darf man(n) das fragen...........
« Antwort #9 am: Januar 30, 2012, 09:39:31 Vormittag »
Bei einer Fahrleistung von 36000 km/Jahr werde ich in 2,5 Jahren eine neue Multi verballert haben. Ohne Zubehör und Schnik-Schnak. Aber jeder Cent ein Genuss. Dass laut Motorrad Nr.02 vom 5.1.2012 Ducatifahren am teuersten ist, war mir klar bevor ich die Multi gekauft habe ;)

Volle Zustimmung, Leo! 8)
Wer sparen will, kann ja Roller fahren (siehe anderen "Spar-Thread")! :P
Aber Stop, mit der Multi kann man dennoch sparen, nämlich Langeweile :laugh:

Gruß  s.W.  Henri

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:Darf man(n) das fragen...........
« Antwort #10 am: Januar 30, 2012, 10:08:32 Vormittag »
Bei einer Fahrleistung von 36000 km/Jahr werde ich in 2,5 Jahren eine neue Multi verballert haben. Ohne Zubehör und Schnik-Schnak. Aber jeder Cent ein Genuss. Dass laut Motorrad Nr.02 vom 5.1.2012 Ducatifahren am teuersten ist, war mir klar bevor ich die Multi gekauft habe ;)

Leo, werde deine Kilometerleistung genau beobachten.
Du bist der ideale Kandidat für den Dauertest, biete dich doch mal der "Motorrad" an! Gegen cash natürlich!  ;D
Da müsste ich mal mit Ducati reden zwecks Mengenrabatt bzw. könnte ich beim  :D einen Dauerauftrag anlegen. Alle 2,5 Jahre eine Neue. Wie mit den Reifen-immer einen Satz auf Lager :o
Jesses mords Nägel :D :D
Gruß
Leo

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:Darf man(n) das fragen...........
« Antwort #11 am: Januar 30, 2012, 10:15:27 Vormittag »
Bei einer Fahrleistung von 36000 km/Jahr werde ich in 2,5 Jahren eine neue Multi verballert haben. Ohne Zubehör und Schnik-Schnak. Aber jeder Cent ein Genuss. Dass laut Motorrad Nr.02 vom 5.1.2012 Ducatifahren am teuersten ist, war mir klar bevor ich die Multi gekauft habe ;)

Volle Zustimmung, Leo! 8)
Wer sparen will, kann ja Roller fahren (siehe anderen "Spar-Thread")! :P
Aber Stop, mit der Multi kann man dennoch sparen, nämlich Langeweile :laugh:

Gruß  s.W.  Henri
Genau Henri, bei der Diva wäre am falschen Platz gespart :P
Gruß
Leo

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1543
Antw:Darf man(n) das fragen...........
« Antwort #12 am: Januar 30, 2012, 03:40:57 Nachmittag »
Bei einer Fahrleistung von 36000 km/Jahr werde ich in 2,5 Jahren eine neue Multi verballert haben. Ohne Zubehör und Schnik-Schnak. Aber jeder Cent ein Genuss. Dass laut Motorrad Nr.02 vom 5.1.2012 Ducatifahren am teuersten ist, war mir klar bevor ich die Multi gekauft habe ;)

Ich weiss zwar nicht wie Motorrad zu der Aussage kommt aber definitiv kann ich behaupten aus eigener leidvoller Erfahrung dass Verkleidungs- uns Sturzteile erheblich billiger sind als bei allen Japanern. Fussraste 12 Euro, Spiegel mit integriertem Blinker 80 Euro, selbst die lackierten Tankverkleidungen sind nicht überteuert, da war ich von Honda ganz andere Preise gewohnt.

Gruss
Armin

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:Darf man(n) das fragen...........
« Antwort #13 am: Januar 30, 2012, 04:10:47 Nachmittag »
Bei einer Fahrleistung von 36000 km/Jahr werde ich in 2,5 Jahren eine neue Multi verballert haben. Ohne Zubehör und Schnik-Schnak. Aber jeder Cent ein Genuss. Dass laut Motorrad Nr.02 vom 5.1.2012 Ducatifahren am teuersten ist, war mir klar bevor ich die Multi gekauft habe ;)

Ich weiss zwar nicht wie Motorrad zu der Aussage kommt aber definitiv kann ich behaupten aus eigener leidvoller Erfahrung dass Verkleidungs- uns Sturzteile erheblich billiger sind als bei allen Japanern. Fussraste 12 Euro, Spiegel mit integriertem Blinker 80 Euro, selbst die lackierten Tankverkleidungen sind nicht überteuert, da war ich von Honda ganz andere Preise gewohnt.

Gruss
Armin
Hallo Armin, grüss Dich.
Mit den Sturz und Verschleissteilen liegt Ducati im Vergleich leicht über BMW. Alle Anderen Marken (7 Stück) liegen deutlich drunter. Überteuert würde ich die Preise auch nicht halten nur eben etwas höher als beim Rest.
Deine Kilometerleistung im letztes Jahr wird wohl noch höher liegen als bei mir, oder?
Gruß
Leo

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1543
Antw:Darf man(n) das fragen...........
« Antwort #14 am: Januar 30, 2012, 04:23:17 Nachmittag »
Bei einer Fahrleistung von 36000 km/Jahr werde ich in 2,5 Jahren eine neue Multi verballert haben. Ohne Zubehör und Schnik-Schnak. Aber jeder Cent ein Genuss. Dass laut Motorrad Nr.02 vom 5.1.2012 Ducatifahren am teuersten ist, war mir klar bevor ich die Multi gekauft habe ;)

Ich weiss zwar nicht wie Motorrad zu der Aussage kommt aber definitiv kann ich behaupten aus eigener leidvoller Erfahrung dass Verkleidungs- uns Sturzteile erheblich billiger sind als bei allen Japanern. Fussraste 12 Euro, Spiegel mit integriertem Blinker 80 Euro, selbst die lackierten Tankverkleidungen sind nicht überteuert, da war ich von Honda ganz andere Preise gewohnt.

Gruss
Armin
Hallo Armin, grüss Dich.
Mit den Sturz und Verschleissteilen liegt Ducati im Vergleich leicht über BMW. Alle Anderen Marken (7 Stück) liegen deutlich drunter. Überteuert würde ich die Preise auch nicht halten nur eben etwas höher als beim Rest.
Deine Kilometerleistung im letztes Jahr wird wohl noch höher liegen als bei mir, oder?

Hallo Leo,

habe vorletztes Wochenende die 38000er Marke erreicht. Leider ist jetzt witterungstechnisch erst mal wieder Schluss mit fahren. 

Gruss  Armin

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Darf man(n) das fragen...........
« Antwort #14 am: Januar 30, 2012, 04:23:17 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung