ja ja Timo,und das lecker Kölsch verschenken. Tse Tse P.S:war mal wieder ein teures Telefonat.
Lieber Harry,ich finde diese "Geiz ist geil" - Diskussion zum Kotzen. Jeden Vorteil schnappen wollen und die Leistung nicht wertschätzen. Frei nach dem Motto "a bisserl was geht immer"... Es gibt Herstellkosten, Vertriebskosten, Logistikaufwand etc. und letztendlich wollen Leute von dem was sie leisten auch noch leben. Oder gilt das nur für die eigene Leistung??? Woher haben die Teilnehmer hier im Forum das Geld für die schönen Spielsachen? Bestimmt nicht von der täglich gelebten Nächstenliebe. Manchmal sollte man schon ein wenig das Hirn einschalten und das Gefühl für die Grenzen (des guten Geschmacks) entwickeln... Mir stößt bei dieser Diskussion wieder das von mir initiierte Thema "Weihnachtsgeschenk für den techadmin" wieder auf. Gerade mal 2% Spender sprechen für sich. Armes Deutschland. Mein Vorschlag: lasst uns das Forum umbenennen in "Multistrada für Arme", "MTS auf Stütze" oder etwas ähnliches. Bei Rabatten von 50% für irgendwelchen Stuss hätten wir wahrscheinlich Geiz-Geilheiten / Teinahmequoten von > 50%??!! Top Produkte haben ihren Preis, eine Top Leistung ebenfalls - das sollte man einfach akzeptieren und nicht ständig nach "best buy" - Kriterien unterwegs sein. Das billigste Angebot ist im Nachhinein oft das Teure! Ich zahle gerne für eine 100%ige Leistung einen angemessenen Preis. 20% Rabatt für Murks sind ein schlechtes Geschäft.Würde mich interessieren wie ihr darüber denkt.Thomas
Bin soeben von meinem ganz persönlichen Saisonstart zurück, ... habs nicht mehr ausgehalten.Meine Saison hat pünktlich am 1.3. um 0.00 Uhr begonnen.Wünsche uns allen eine geile und unfallfreie Zeit.LG Henryk
Ja Ja das sind die mit einer Weißen, ganz harte Jungs