Tja, jeder auf seine Art. Abkassiert wird überall. Ich persönlich schätze die Schweizer und ihre Lebensart sehr. Dennoch meide ich die Schweiz aus besagten Gründen. Man kanns auch übertreiben und das Risiko den Schein zu verlieren ist einfach zu hoch.Da kannst du noch so aufpassen, dass ist bei uns schon schwierig genug
@DucmanIch trau mich kaum zu fragen warum.Warum denn?? LG Henryk
...Vieleicht liegt es auch an meinem "Vorausfahrer" frau.trixi, dem alten Navifahrer, der das Tempo vorgibt.Bei genügend Abstand gelingt mir dann eine sichere Geschwindigkeitsreduktion bei vorherigen "Blitz" !Mann, bin ich heute wieder böse, entschuldige Andy! Gruß s.W. Henri
Zitat von: Moopy55 am Februar 13, 2012, 09:15:12 VormittagTja, jeder auf seine Art. Abkassiert wird überall. Ich persönlich schätze die Schweizer und ihre Lebensart sehr. Dennoch meide ich die Schweiz aus besagten Gründen. Man kanns auch übertreiben und das Risiko den Schein zu verlieren ist einfach zu hoch.Da kannst du noch so aufpassen, dass ist bei uns schon schwierig genug Aber Du hast dann wenigstens den Trost, dass Du den Schein nur für die Schweiz abgeben musst, in Deutschland darfst Du weiterhin fahren. Ist einem deutschem Arbeitskollegen in meiner schweizer Firma schon passiert. Bis zur Grenze durfte er immer noch mit seinem Auto fahren.GrussArmin
@The CrowDas 11. Gebot?Du sollst Dich nicht erwischen lassen! Richtig?LG Henryk
Hallole,hatte ich schon erwähnt, dass ich u.a. Leiter der Messgruppe bin? Noch nicht? - Na bin ich ja froh, sonst würde ich wahrscheinlich beim nächsten Treffen geteert und gefedert.Grüße von der Rennleitungpapemark
innerorts fast immer... , ausserorts eigentlich kaum.