Ich hab` für alle Rasten, die Ausleger, Brems- und Schalthebel und die Auspuffblende 60,- Mücken bezahlt. Das waren 12 Teile.Also pro Teil 5,-€. Das ist ein Schnapper. Allerdings bin ich da über die Jahre schon Stammkunde und kenne den Pulverer.GrußNorbert
Ich muss mal blöd fragen, weil ich vom pulvern keine Ahnung habe:Ich hab noch den Kruemmerschutz von Sw-Motech dran - ist das pulvern so Hitzeresistent, dass der sich auch Problemlos pulvern lässt ohne unschön zu verfärben? Auf das rehbraun wie bei manchen Auspuffblenden beobachtet möchte ich gerne verzichten...Viele GrüßeManfred
Krümmerschutz pulvern ... das hält nicht. Pulver wird bei 170-180 C° eingebrannt ... denke mehr wie 200 C° wird der Lack nicht aushalten. Für Krümmer nicht geeignet ... Auspufflacke machen 600-800C°!
Zitat von: Miro am Februar 15, 2012, 09:56:15 NachmittagIch muss mal blöd fragen, weil ich vom pulvern keine Ahnung habe:Ich hab noch den Kruemmerschutz von Sw-Motech dran - ist das pulvern so Hitzeresistent, dass der sich auch Problemlos pulvern lässt ohne unschön zu verfärben? Auf das rehbraun wie bei manchen Auspuffblenden beobachtet möchte ich gerne verzichten...Viele GrüßeManfredKrümmerschutz pulvern ... das hält nicht. Pulver wird bei 170-180 C° eingebrannt ... denke mehr wie 200 C° wird der Lack nicht aushalten. Für Krümmer nicht geeignet ... Auspufflacke machen 600-800C°!