Danke für die Info Johannes.Kannst du dich noch erinnern, wie viel das gekostet hat ?Mir wurde nämlich schon Preise von 600,00 - 800,00€ genannt.
Danke für dein Feedback Robert.War bei dem Preis die Gabelholme schon ausgebaut, oder hattest du deine Multi mit noch eingebauter Gabel bei ihm hin gestellt ?Und noch ne' Frage - wer ist mit Ducati (Bayern) gemeint ?
HalloKann dir Ducati Apel in Weimar empfehlen oder Ducati Klöpfel in Weida , bei meiner 1200s BJ 12 hat der Dichtungswechsel mit Aus und Einbau etwa 3h gedauert und ich konnte darauf warten .Preislich waren es 380€ .Grüße
Wer ein Öhins Service Center sucht sollte hier fündig werden:https://www.ohlins.eu/de/products/motorcycle/dealer/germany/?f=DealerHTH
Zitat von: frau.trixi am Januar 09, 2023, 02:59:00 NachmittagDanke für dein Feedback Robert.War bei dem Preis die Gabelholme schon ausgebaut, oder hattest du deine Multi mit noch eingebauter Gabel bei ihm hin gestellt ?Und noch ne' Frage - wer ist mit Ducati (Bayern) gemeint ?Hi,habe den Termin vor Ort ausgemacht, da ich damals in der Nähe war. Telefonisch mal nachfragen ist sicher kein Problem. Ist der Ducati Nebl. Ich wohne in M und hatte paar Wochen davor bei Ducati München angefragt, aber die haben mich nach Traunreut verwiesen zu www.zupin.de. Den Laden kenn ich und die machen einen Top Job, war mir aber zu weit weg.Die Multi habe ich einfach abgestellt und die haben alles erledigt. Danach wurden mir die Gabeldichtungen gezeigt und es waren mini einrisse da und somit wäre irgendwann Öl ausgetreten. Der Mechaniker sagte mir noch, dass man immer wieder die Gabel einölen soll, denn wenn es länger komplett trocken ist, stülpt sich irgendwann das Gummi um und man bekommt zu 100% einen Schaden. Habe ich danach immer gemacht. Drinnen war nichts kaputt oder verschleißt. Aber irgendwann sollte man den Service machen.Die Öhlins sind immer noch perfekt auch mit über 100k Kilometer, .... auf der alten Multi. Genauso wie auf der neuen, nur viel weniger Kilometer Grüße,Robert