Gegen das Klappern der Gabel sollen spezielle Unterlegscheiben (oder irgendwas in der Art) helfen. Hat mir mein auch gerade bestellt, damit meine Multi nicht mehr so rumklappert...
Na, hoffentlich hat er auch schon das Spezialwerkzeug für die Öhlins. Mein hat erst beim Einbau der Shims bemerkt, daß er dies benötigt ...
So, meine Multi scheint auch irgendwie alle Probleme, die hier im Forum so erwähnt werden, mitmachen zu wollen. Nun ölen beide Öhlins-Gabelholme wie Hulle bei Kilometerstand 18.000. So langsam verliere ich irgendwie doch Lust auf Ducati. Ich finde meine Multi wirklich echt genial, wenn sie fährt. Aber diese Anhäufung von Problemen nervt langsam mächtig. OT: Bin heute mal Schatzis BMW R 1200 S gefahren. Da ein Superbikelenker drauf und ich könnte sie mir durchaus für mich vorstellen, wenn meine Multi weiter rumzickt.
Tropfen? Die sifft wie nix auf beiden Holmen, dass es sogar auf den Bremsscheiben gelandet ist. Das ist keine Nickerlichkeit mehr und kann ich bei einem 19.000 € Bike nicht als Diva-Getue abtun...
War da zufällig noch viel Dreck auf der Strasse vom Winter, dann ist das typisch...Bei meiner war sie jedesmal wieder dicht nachdem der Dreck entfernt wurde. Also nicht verzweifeln.