Leute wie dieser Anglo zu Beispiel Immmer dran denken das Teil heisst Multistrada .... wobei das was er da faehrt mit dem Scorpion auch richtig gut gehen wuerdemfg tweise
Zitat von: tweise am März 09, 2012, 08:32:58 VormittagLeute wie dieser Anglo zu Beispiel Immmer dran denken das Teil heisst Multistrada .... wobei das was er da faehrt mit dem Scorpion auch richtig gut gehen wuerdemfg tweiseDas wiederum finde ich OK ... auch wenn ich es meiner Diva nicht antuen würde.
Das Video ist sehenswert...Der Herr von Conti erwähnt bei den 180er TKC tatsächlich unsere MTS!!!Wer würde sich damit seine MTS verschandeln???Gruß Peter
Zitat von: timo am März 09, 2012, 09:27:19 VormittagZitat von: tweise am März 09, 2012, 08:32:58 VormittagLeute wie dieser Anglo zu Beispiel Immmer dran denken das Teil heisst Multistrada .... wobei das was er da faehrt mit dem Scorpion auch richtig gut gehen wuerdemfg tweiseDas wiederum finde ich OK ... auch wenn ich es meiner Diva nicht antuen würde.Das will und werde ich meiner MTS irgendwann antun.Wie funktioniert das mit der unterschiedlichen Reifengrösse hinten.Braucht man da eine andere Felge ?