@clausi: ... ich hab nur teile getauscht.egal , hauptsache rot/schwarz ... alles andere geht ja gar nicht
Zitat von: dragonheart am März 10, 2012, 10:18:44 Vormittag@clausi: ... ich hab nur teile getauscht.egal , hauptsache rot/schwarz ... alles andere geht ja gar nicht Guckst Du Antwort #50 Klick hier
Zitat von: clausi am März 10, 2012, 10:26:27 VormittagZitat von: dragonheart am März 10, 2012, 10:18:44 Vormittag@clausi: ... ich hab nur teile getauscht.egal , hauptsache rot/schwarz ... alles andere geht ja gar nicht Guckst Du Antwort #50 Klick hier... sieht ja in teilbereichen meiner sehr ähnlich, haste dich inspirieren lassen? ansonsten hätten wir ähnliche geschmäcker ...
Zitat von: dragonheart am März 10, 2012, 10:30:35 VormittagZitat von: clausi am März 10, 2012, 10:26:27 VormittagZitat von: dragonheart am März 10, 2012, 10:18:44 Vormittag@clausi: ... ich hab nur teile getauscht.egal , hauptsache rot/schwarz ... alles andere geht ja gar nicht Guckst Du Antwort #50 Klick hier... sieht ja in teilbereichen meiner sehr ähnlich, haste dich inspirieren lassen? ansonsten hätten wir ähnliche geschmäcker ...Du nee, hab mal bissi am PC gespielt und Fotos mit Stift bemalt - wohl ähnliche Geschmäcker.Ich wollte nicht lackieren - ich kann so wieder ne Schwarze draus machen wenn ich will und wenn ich noch 4 Seitenteile in Rot kaufen würde wärs ne Rote.
aber ein weißer Streifen (PP) kann sehr interessant sein!!
@ ClausiHast du denn schon den neuen Z8 mit Bi-Compound drauf? Wenn ja, merkt man den Unterschied zum "alten" Z8? Wie fährt er sich?
Achso... Hatte gehofft, du hast schon Erfahrungen mit dem neuen Z8 gemacht. Aber du bist ja offensichtlich auch mit dem alten Z8 zufrieden.