Hallo, zu welchem Fahrwerksdoktor gehst du denn? Donnernde Grüße
Würde mich wundern,wenn Dem nix zum Optimieren einfällt..... (Mir persönlich bekannt , deshalb vertrau ich ihm die Kiste auch an....)
Henri,danke für Deine guten Wünsche !!Ich hoffe ,dass der "Fahrwerkskünstler",der meine Baustelle bearbeitet unterm Strich das bessere Endergebnis abliefert....,bin aber guter Dinge und mach mir deswegen keinen Kopf. Hätte einen Eingriff lieber mir,als der Diva erspart... Nur dieses Luder hat bei verschiedenen Einsätzen ihre Grenzen durchblicken lassen,was mich wieder einmal zum Nachsetzen beflügelt. Nur so aus Jux und zur Freude des Tuningexperten gehe ich diesen Schritt sicher nicht... Vielleicht lässt sich noch was brauchbares durch diverse Maßnahmen rausholen. Lass mich überraschen und werde bei der nächsten Runde hoffentlich den Unterschied feststellen. Diese Fa. hat einen sehr guten Ruf, reichlich Erfahrung mit unzähligen zufriedenen Kunden. Um der Diva das Krönchen aufzusetzen, werde ich in diese Sache noch ein paar Euronen investieren.Da ich ebenso von den Ideen u. Anregungen der "Multiverrückten" hier profitiere,möchte ich auch alle an meinen Geschichten teilhaben lassen. Dafür ist das Forum ne feine Sache,besonders wenn es um die Aufdeckung von Mängel geht.Somit hab ich die Multi genau so wie ich es haben will und schließe die Umbauerei ab.... - mit der Bitte die Loblieder der M*- Felgen verstummen zu lassen..... Gruss
Hallo,zur Zeit sind es nicht mehr so zarte 86kg die zu schleppen sind. Von einem wirklichen Problem mit dem Fahrwerk kann man so nicht sprechen. Es sind mir in bestimmten Fahr-Situationen paar mal Verhaltensweisen aufgefallen,die ich nach meiner Version geschildert habe,die allerdings schwer zu beschreiben sind.... Vielleicht geht's nur darum, in den einzelnen Fahrbetriebsbereichen innerhalb der Einstellmöglichkeiten das Richtige Setup zu finden. Dazu möchte ich nach den Kriterien vom Fahrwerksspezialisten und meiner Gewichts / Beladungsklasse die ganze Sache mal abchecken und wenn die Notwendigkeit besteht entsprechend nachzubessern... Zumindest weiß ich zu diesem Thema hinterher einiges mehr.... Jetzt muss ich dann los zum eigenen Fahrwerk herrichten...