Zitat von: Ducman am Mai 02, 2012, 11:09:31 VormittagZitat von: Moopy55 am Mai 02, 2012, 10:57:18 VormittagAuf dem Dashboard oben rechts ist bei meiner eine Schmelzstelle. So als ob jemand mit der Zigarette draufgehalten hätte. War plötzlich da! Vielleicht hängts ja mit dem zusammen?Hab das schon reklamiert, soll aber ohne Bedeutung sein trotzdem tauschen, die Stelle ist auf jedenfall schadhaft.Da musst Du erst mal einen Händler findet der Dir das tauscht. Ich habe diese Macke auch genau an der gleichen Stelle wie bei Leo, jetzt bin ich zum zweiten Händler zum reklamieren.GrussArmin
Zitat von: Moopy55 am Mai 02, 2012, 10:57:18 VormittagAuf dem Dashboard oben rechts ist bei meiner eine Schmelzstelle. So als ob jemand mit der Zigarette draufgehalten hätte. War plötzlich da! Vielleicht hängts ja mit dem zusammen?Hab das schon reklamiert, soll aber ohne Bedeutung sein trotzdem tauschen, die Stelle ist auf jedenfall schadhaft.
Auf dem Dashboard oben rechts ist bei meiner eine Schmelzstelle. So als ob jemand mit der Zigarette draufgehalten hätte. War plötzlich da! Vielleicht hängts ja mit dem zusammen?Hab das schon reklamiert, soll aber ohne Bedeutung sein
Ich bin echt mal gespannt, wie das weiter geht. Gibt es bei den neuen Dashboards Änderungen oder sind die genauso wie die alten? Mal jemand gefragt?