und bin dann mit der Multi heimgefahren - ist mir im direkten Vergleich ziemlich weichgespült vorgekommen.
Bin gestern mit einem Kumpel gefahren der hat ja auch ne Diavel . Ich war gestern allerdings nicht so 100% gut drauf , ganz erkaeltet. Also der hat mich gestern gnadenlos abgezogen - selbst in engen Ecken - war echt ueberrascht . Allerdings haben seine Fussrasten geschliffen - und ich habe nicht aufgesetzt - mit dem richtigen Fahrer drauf ist die Diavel nicht zu unterschaetzen das Ding geht richtig gut . Die hat ja ab Werk schon mehr PS als eine Multi - trotz gleichem Motor/- aber eben andere / dickere Kruemmer - und anderes mapping. Seine Diavel und meine Multi geben sich absolut nichts- wir sind sehr genau gleich schnell nebeneinander - und es kommt dann nur drauf an wer zuerst wo Gas gibt und in welchem Gang. Trotzdem ist die Diavel fuer meinen Einsatzzweck das falsche Moped- ich fahre eben auch mal mit 2 Personen und Gepaeck in den Urlaub - oder eben auch mal Stundenlang ueber Strasse 3. Ordnung und dafuer ist die Diavel nicht geeignet. Aus den engen Eckenraus kann man mit der Diavel frueher ans Gas- der Radstand ist laenger, der Schwerpunkt tiefer und der dicke Reifen hnten hat eben mehr Grip - zudem ist die Diavel anders Uebersetzt als die Multi - und dann meint man eben die Diavel ist staerker untenrum. Beides super Mopeds- aber meine Multi ist mir persoenlich eben viel lieber.
So ein Mist Wetter heute , hatte mir fast gedacht das CAN mit kommt, hätte ich ja dann direkt 2 Teufelchen stehen lasse, da ich die Strecken Wahl hatte .
Hi-ich würde euch gern mal alle so richtig abledern. Wählt eure Waffe. Meine hab ich bereit. Nee, war nur Spaß. Fahre keine Rennen - und rasen tue ich auch nicht. Aber lustig wäre es schon. Meine hübsche lächelt. Gruß harry
kuhles shield! selbst gemacht? oder DP? gibts das auch für die multi? wir wollen doch auch so schnell sein wie du ...