Zitat von: thedaz am September 14, 2012, 09:22:39 NachmittagZitat von: clausi am September 14, 2012, 08:03:49 Nachmittag... denk an unsere 1. Schwarzwaldtour (Land unter), warum war ich so weit vorne Hmm, damit du uns ein schönes Loch in die Regenwand stanzen konntest ? Harm, Moped wieder fit
Zitat von: clausi am September 14, 2012, 08:03:49 Nachmittag... denk an unsere 1. Schwarzwaldtour (Land unter), warum war ich so weit vorne Hmm, damit du uns ein schönes Loch in die Regenwand stanzen konntest ?
... denk an unsere 1. Schwarzwaldtour (Land unter), warum war ich so weit vorne
Zitat von: clausi am September 14, 2012, 09:26:15 NachmittagZitat von: thedaz am September 14, 2012, 09:22:39 NachmittagZitat von: clausi am September 14, 2012, 08:03:49 Nachmittag... denk an unsere 1. Schwarzwaldtour (Land unter), warum war ich so weit vorne Hmm, damit du uns ein schönes Loch in die Regenwand stanzen konntest ? Harm, Moped wieder fit Jepp, morgen wird die bella aus dem Hospital abgeholt. *freu* *tanz*
Zitat von: Duci2 am September 14, 2012, 07:16:29 NachmittagAlso was ich hier alles lese über den z8M überzeugt !!! Werde nächste Saison diesen montieren lassen !! Dieses Jahr reicht mein Pipo noch ! GrüssleDuci 2Wenn ich Pech hab bin ich noch vor Dir auf Metzelers Socken Thomas (Scorpions fast tot ) - aber ich kenn die Z8 M Reifen, hatte sie schon mal auf meiner1. Multi, kann sie Dir uneingeschränkt empfehlen - denk an unsere 1. Schwarzwaldtour (Land unter), warum war ich so weit vorne
Also was ich hier alles lese über den z8M überzeugt !!! Werde nächste Saison diesen montieren lassen !! Dieses Jahr reicht mein Pipo noch ! GrüssleDuci 2
Sturzteile wie Blinker ,Spiegel,Gang und Kupplungshebel müssen getauscht werde,Lackierarbeiten an Tank,Frontteil und Verkleidung unter der Sitzbank sind auch fällig, da Sie dann kurz über den Weg geschlieddert ist.. Also,dass mit dem Reifenwechsel ist jetzt dass kleinere Problem......
Zitat von: clausi am September 14, 2012, 08:03:49 NachmittagZitat von: Duci2 am September 14, 2012, 07:16:29 NachmittagAlso was ich hier alles lese über den z8M überzeugt !!! Werde nächste Saison diesen montieren lassen !! Dieses Jahr reicht mein Pipo noch ! GrüssleDuci 2Wenn ich Pech hab bin ich noch vor Dir auf Metzelers Socken Thomas (Scorpions fast tot ) - aber ich kenn die Z8 M Reifen, hatte sie schon mal auf meiner1. Multi, kann sie Dir uneingeschränkt empfehlen - denk an unsere 1. Schwarzwaldtour (Land unter), warum war ich so weit vorne Hallo clausi,ja, jetzt erklärt sich dass von selbst. Was Dein Pech betrifft dass Du vor mir wechselst,kann ich bestätigen.Aber nicht weil ich zuviel fahre,sondern die nächsten Tage stehen werde,nämlich beim Habe gestern die Multi weggeworfen. Nach einem klaren Fahrfehler,muss dass leider so sagen, hat mich die Diva abgeworfen wie ein Stier seinen Rodeo.Bin beim Anfahren über eine Rasenstück und habe zu stark am rechten Griff gedreht und schwupps,stand meine Rote quer hatte plötzlich wieder Gripp auf dem vorbeilaufenden geteerten Weg und ich hatte Flugtag. Sturzteile wie Blinker ,Spiegel,Gang und Kupplungshebel müssen getauscht werde,Lackierarbeiten an Tank,Frontteil und Verkleidung unter der Sitzbank sind auch fällig, da Sie dann kurz über den Weg geschlieddert ist.. Also,dass mit dem Reifenwechsel ist jetzt dass kleinere Problem...... Also bis bald,Grüsse Duci2ZitatHallo Thomasich wünsche dir und deiner Multi GUTE BESSERUNGJerry
Hallo Thomasich wünsche dir und deiner Multi GUTE BESSERUNGJerry
...Nein, ausser dass ich leichte Prellungen in Schulter und Rücken habe und der Meinung bin einen Muskelkater zu haben,ist mir nichts passiert.Was die Rechnung betrifft...........wir werden sehen.