Ich habe vergangene Woche mein Zumo 660 bei Ebay verkauft und habe mir bei Lo..s das neue Tom Tom bestellt(Lieferung Ende März!)das Zumo hat mich 2Jahre genervt (Bei mehr als 5 Wegepunkte funktionierte nix mehr,hat sich aufgehängt.Tauschgerät nach 1,5 Jahren!Neues Gerät der selbe Mist,,,nie wieder Garmin.Kann nur besser werden mit dem Tom Tom.Gruß Andy
Zitat von: Andy am Februar 24, 2013, 10:31:49 VormittagIch habe vergangene Woche mein Zumo 660 bei Ebay verkauft und habe mir bei Lo..s das neue Tom Tom bestellt(Lieferung Ende März!)das Zumo hat mich 2Jahre genervt (Bei mehr als 5 Wegepunkte funktionierte nix mehr,hat sich aufgehängt.Tauschgerät nach 1,5 Jahren!Neues Gerät der selbe Mist,,,nie wieder Garmin.Kann nur besser werden mit dem Tom Tom.Gruß Andyhi andy, du hast aber schon in foren gestöbert, oder? habe auch garmins gehabt, nach einarbeitung und befolgung lebenswichtiger kniffe bei der routenplanung lief immer alles bestens ......... aber zugegeben: man brauch geduld, bis alles 1A läuft.ps.ach so, das perfekte navi gibts übrigens leider noch nicht!
http://www.ebay.de/itm/Garmin-GPSmap-278-/190799774346?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c6c8d828aBeachtlich wieviel für ein altes Gerät ausgegeben wird - ist aber wohl immer noch eins der besten Motorrad-Navis!