Hallo, Gibt es einen Unterschied beim Fahrwerk zwischen 1200 S -- 1200 T ? Gruss jean
Hallo,PS 6 2011 Gabel FEDERBASIS position 13 DRUCKSTUFE position 8 ZUGSTUFE position 11 NIVEAU standard Federbein FEDERBASIS position 13 DRUCK low position 13 ZUG position 14 NIVEAU standard Gruss aus Luxemburg jean
Hallo miteinander!Hab' gerade von GS auf MTS (meine 2. Duc nach einer Ur-Monster in grauer Vorzeit) gewechselt, um mir ein paar Pferdchen Vortrieb und ein paar cm Schräglage mehr zu gönnen. Bin in beiderlei Hinsicht recht optimistisch, wenngleich der Seitenständer nach der ersten längeren (und schrägeren) Ausfahrt zu zweit doch schon hörbar im Weg war... Nun lese ich auf der Suche nach Abhilfe gerade neugierig Eure Anmerkungen zur DES-Einstellung... würde gern mal die Eintauchtiefe (Sag) justieren und frage mich, ob das im DES das wohl via Preload geht? Interessant übrigens, dass Ihr die Gabel meist als zu weich beschreibt, mir (94kg) erscheint sie in der unveränderten 'Sport'-Einstellung eher etwas stuckerig auf unebenem Belag...Bezieht sich die PS-Vorschlagstabelle übrigens auf DES oder eine manuelle Variante? Dort ist nämlich von 'Niveau' die Rede, was meine DES-Menus nicht hergeben...Viele Grüsse -)
...Interessant übrigens, dass Ihr die Gabel meist als zu weich beschreibt, mir (94kg) erscheint sie in der unveränderten 'Sport'-Einstellung eher etwas stuckerig auf unebenem Belag...