Das "S" steht wohl eher für Standard.Die in der BDA stehende Beschreibung "STANDARD-Einstellung: Aus der vollkommengeschlossenen Position (Uhrzeigersinn) wie folgt lösen: Knauf (2) um 18 mm"Diese 18 mm markieren bei der 12er ziemlich exakt die untere Spitze des Dreiecks (oder Pfeil).
Zitat von: Duke am Juli 09, 2012, 08:29:49 NachmittagDas "S" steht wohl eher für Standard.Die in der BDA stehende Beschreibung "STANDARD-Einstellung: Aus der vollkommengeschlossenen Position (Uhrzeigersinn) wie folgt lösen: Knauf (2) um 18 mm"Diese 18 mm markieren bei der 12er ziemlich exakt die untere Spitze des Dreiecks (oder Pfeil).Jetzt wird es doch wieder verwirrend ... genau das hatte ich ja auch gelesen, bevor ich diesen Thread eröffnet habe.Wenn ich im Uhrzeigersinn (also nach rechts) zudrehe bis es nicht mehr geht und dann 18mm wieder löse, dann lande ich doch nicht an der unteren Spitze der Über-Kopf-Pyramide?! Das sind doch nur knappe 2cm?! ... da landet man ungefähr auf dem 3 Strich von oben.... oder ist der oberste Strich die "vollkommen geschlossene Position"? Man kann aber darüber hinaus zudrehen!Okay, aber ich habe ja meine MTS auch erst seit April und bei meinem Auslieferungszustand war die Einstellung ungefähr so wie der Duke beschreibt, eher weiter unten. Hilft wohl nur ausprobieren, oder was?!Update:Habe jetzt noch einmal direkt in der BDA nachgelesen:"STANDARD-Einstellung: Aus der vollkommen geschlossenen Position (Uhrzeigersinn) wie folgt lösen: .... Knauf um 18mm (max. 18 - min. 25mm)"Na wien jetzte .... :-)