Sorry. Nur kurz Off Topic:hat jemand ne Info wo ich die QD-Aufkleber bekommen kann, da meine Kratzer haben.
Hi Matthias,ich muß sowieso mit Chris telefonieren und dann frage ich mal nach. Wird geklärt ...
War heute bei dem wo ich die QD Anlage gekauft habe..... "Garantie...keine Frage... Die Anlage wird ersetzt.."das ist ja gut..ABER wenn der Fehler konstruktionsbedingt ist... passiert es wahrscheinlich früher oder später wieder....Weiss jemand mehr über eine "Neuentwicklung" der QD Anlage..?
Ich verstehe nicht warum ihr euch so aufregt.Das Problem ist erkannt und eine Lösung ist in Sicht. Schlimm würde ich es finden wenn die Multi stehen würde weil z.b. der ganze Krümmer abgerissen ist. Also abwarten, dann die Krümmer tauschen lassen und alles wird gut.
Zitat von: berti am August 15, 2012, 08:47:34 VormittagIch verstehe nicht warum ihr euch so aufregt.Das Problem ist erkannt und eine Lösung ist in Sicht. Schlimm würde ich es finden wenn die Multi stehen würde weil z.b. der ganze Krümmer abgerissen ist. Also abwarten, dann die Krümmer tauschen lassen und alles wird gut.meine "aufregung" wird verursacht durch den umstand, dass ich 2000 euro für eine angedacht hochwertige zubehöranlage hingelegt hatte und im sinne der beschriebenen mängel insofern enttäuscht bin. ich erwarte 1A-qualität wenn ich so viel geld ausgebe.andererseits hat sich meine "aufregung" gelegt seit ich von daniele weiß, dass zügig an einer neukonstruktion gearbeitet wird. insofern: jeder kann mal einen (konstruktions)fehler machen, wenn dann kundenfreundlich und engagiert reagiert wird ist alles wieder im lot.zudem hab ich eh immer noch eine ganz andere art der "aufregung": wenn ich nämlich täglich auf mein mopped steige und den geilen qd-sound geniesse.so.
ist das nicht eine Erregung.....