äh ... nebenbei: will hier eigentlich mal noch jemand was zu meinen kat-fotos sagen? oder ist das kalter kaffee und ihr kennt das alle schon längst? mittlerweile scheint mir die kat-konstruktion des QD doch auch arg schadensanfällig, hab auch schon den 3. satz drin, ringe abgefallen hatte ich auch schon. aber einen derart eingeschmorten ... ?!
ja klar, die gucken schon richtig rum .............
Die verschmorten Kats hängen aber nicht zufällig mit deiner stillgelegten Lambdasonde zusammen, ich hatte meine QD letzt auseinander, die Kats sehen aus wie neu nach 12000 km.GrussArmin
Zitat von: Armin am Oktober 25, 2012, 11:34:33 VormittagDie verschmorten Kats hängen aber nicht zufällig mit deiner stillgelegten Lambdasonde zusammen, ich hatte meine QD letzt auseinander, die Kats sehen aus wie neu nach 12000 km.GrussArminDenke nicht, ich habe die Lambda auch deaktiviert und die KATs schauen noch gut aus. Sehr komisch...
Hallo zusammen,der neue Halter für die QD ist lieferbar.GrußKiwi
hab jetzt den neuen krümmer montiert bekommen .......... frage: stehen die tüten bei euch nach tausch auch weiter draussen? sind geschätzte 1,5 cm mehr zum reifenrand. ist mir aufgefallen, weil ich beim montieren der fussrasten unterlegscheiben brauche, damit die nicht an der tüte scheuern ...der krümmer ist ja bzgl. halterung ne komplette neukonstruktion, da werden sich die sitzmaße leicht geändert haben ........ oder?