Zitat von: hoeltz am November 28, 2012, 07:32:55 VormittagHabe sie gesehen, die PP, Hammer, war aber nicht meine, mein machte mir auch keine Hoffnung, dass meine noch vor dem fest kommt. Hab ich schon gesagt, dass sie der Hammer ist?ja sieht schon gut aus, bis auf das Weiß am Tank, das ist doch was viel. Ruhe Ralf, du kriegst kein Bier.
Habe sie gesehen, die PP, Hammer, war aber nicht meine, mein machte mir auch keine Hoffnung, dass meine noch vor dem fest kommt. Hab ich schon gesagt, dass sie der Hammer ist?
ja, das weiße an der tankseite ist zu viel.Bei mir kommt carbonschutz drauf - natürlich im edlen matt - also im frühjahr, da jetzt noch nicht lieferbar.Da kommt es auch nicht zu ungewollten kratzer der rauen hosen - und sieht einfach "hammer" ausmeine alte stand direkt neben der neuen - mann, mann dreht sich die welt so schnell
meine alte stand direkt neben der neuen - mann, mann dreht sich die welt so schnell
Zitat von: hoeltz am November 28, 2012, 08:42:22 Vormittagmeine alte stand direkt neben der neuen - mann, mann dreht sich die welt so schnell was hat sie gesagt ??
Hab mir heute ne 13er Touring in Silber angeschaut. Rein optisch gefällt mir meine besser. Die Scheibenverstellung und die neue Sitzbank sind cool, aber die graue Gabel... nee, ich bleib meiner schwarzen treu.