Hallo und willkommen im Forumdie Entscheidung eine Multi zu kaufen ist natürlich die beste deines Lebens (eventuell nach der Entscheidung sich scheiden zu lassen ).Zu Deiner Frage: hab mir auch eine Software raufmachen lassen (frag nicht welche) bei der die Drosselklappen immer offen sind. Trotzdem ruckelt es noch. Ist halt wie mit ner Frau, mal ist es wie ne 4 Zylinder mal wie ne störrische K...... Von daher würde ich es mir sehr gut überlegen, die 200 Euro auszugeben. Aber Du hängst eh immer am Gas, von daher spielt das keine Rolle.
@ Henri , Wenn Du magst darfst meine Multi hier am Friedwälder mal ne Std fahren ...
Zitat von: Horch80 am Juli 28, 2012, 09:33:23 Nachmittag@ Henri , Wenn Du magst darfst meine Multi hier am Friedwälder mal ne Std fahren ... Danke für Dein Angebot, Hermann!Komme ich gerne darauf zurück.Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ReXxern für mich trotz evtl. QD- oder anderer zulässiger Nachrüst-Anlage nicht in Frage kommt.Gruß s.F. HenriGern , Will Dir damit auch nur zeigen was möglich ist , bzw sein könnte .