Pech gehabt, vom strandparkplatz weg ....Nagel ......Platt hinterradreifen ist hin, Ersatz hier nicht zu bekommen.Muss ihn Flicken lassen und dann auf Sparflamme nach Hause , der reifenhändler vor Ort meint kein Problem, wird hier immer so gemacht, naja werd trotzdem vorsichtig sein , neuer Reifen ist Zuhause schon geordert. In Kroatien ist ein neuer erst in 2 Wochen lieferbar ... Hoffe das geht gut, 1300 km .In D würde kein Händler den Reifen reparieren, da würd ich auch warten bis der neue da ist aber hier bleibt mir nichts übrig,,,,ungutes Gefühl aber eine andere Lösung hab ich nicht.
fahre schon seit 2500 Km mit Flicken im Reifen.
Aber komm bitte nicht auf die Idee länger als nötig mit dem geflickten Reifen herumzufahren, das kann voll in die Hosen gehen.
Zitat von: Hoschi am August 09, 2012, 08:45:34 VormittagAber komm bitte nicht auf die Idee länger als nötig mit dem geflickten Reifen herumzufahren, das kann voll in die Hosen gehen.Echt? Kennst du solche Fälle?Ich kenne unzählige Fälle (zusätzlich zu den hier geschilderten), in denen die Reparatur erfolgreich war und noch einige bis seeeehr viele Kilometer damit gefahren wurde.Aber ich kenne keinen einzigen Fall, wo jemand nach einer derartigen Reifenreparatur tatsächlich ein größeres Problem hatte.Also ich würde den Reifen nach ORDENTLICHER Reparatur durchaus noch bis zum Ende fahren.
Pech gehabt, vom strandparkplatz weg ....Nagel ......Platt hinterradreifen ist hin, Ersatz hier nicht zu bekommen.