Hi, Finde es eh sehr seltsam dass die Multi so wenig auftaucht ! Auch beim Alpenmasters war sie nicht dabei. Hat mich schon etwas enttäuscht ! Da ich ja weis wie sich die Diva in den Bergen und sonst bewegen lässt frage ich mich schon warum dass so ist !! hat von Euch jemand eine plausible Erklärung ? Vielleicht hat es aber auch was gutes So finden weniger GSler zur Diva Und wenn die Diva zu viel gelobt wird hat sie bald jeder! Aber mal ehrlich , wolltet Ihr ein Motorrad fahren dass so viele haben ? Unter anderem war dass auch ein Grund die Diva zu kaufen! Wenn ich z. B. auf dem Stilfser Joch stehe und muss ein Fähnchen an mein Mopped hängen damit ich es wieder finde ........ Es gäbe noch viele Argumente...... aber die kennt ihr alle selber GrußDuci2
Applaus
Hab den Artikel nur im Laden überflogen weil ich das Blatt aus Prinzip nicht kaufe, aber stand da nicht was geschrieben, das nur die famose Multistrada der KTM folgen könnte. GrussArmin
Bis jetzt besteht für mich keinerlei Handlungsbedarf!!
Zitat von: Moopy55 am August 20, 2012, 11:22:06 Vormittag Bis jetzt besteht für mich keinerlei Handlungsbedarf!!na ausser sich auf die multi setzen und ne geile runde drehen ...
stilfser ...? liegt das nich in bayern ...?