Zitat von: Duci2 am August 20, 2012, 07:25:27 NachmittagZitat von: dragonheart am August 20, 2012, 08:38:40 Vormittagstilfser ...? liegt das nich in bayern ...? Nein nicht in Bayern !! Das Stilfser Joch liegt im Vinschgau in Ödtereich und verbindet Östereich und Italien . Stilfser Joch oder auchPasso di Stelfio genannt ist 2757m hoch. Weltklasse Motorradrevier !! Duci2Erdkunde 6, Setzen Das Stilfser liegt zwar schon im Vinschgau, aber das gehört zu Südtirol (Italien) und nicht zu Austria undverbinden tut es auch nichts.grüßleKalle
Zitat von: dragonheart am August 20, 2012, 08:38:40 Vormittagstilfser ...? liegt das nich in bayern ...? Nein nicht in Bayern !! Das Stilfser Joch liegt im Vinschgau in Ödtereich und verbindet Östereich und Italien . Stilfser Joch oder auchPasso di Stelfio genannt ist 2757m hoch. Weltklasse Motorradrevier !! Duci2
stilfser ...? liegt das nich in bayern ...?
Zitat von: Kalle am August 20, 2012, 07:50:55 NachmittagZitat von: Duci2 am August 20, 2012, 07:25:27 NachmittagZitat von: dragonheart am August 20, 2012, 08:38:40 Vormittagstilfser ...? liegt das nich in bayern ...? Nein nicht in Bayern !! Das Stilfser Joch liegt im Vinschgau in Ödtereich und verbindet Östereich und Italien . Stilfser Joch oder auchPasso di Stelfio genannt ist 2757m hoch. Weltklasse Motorradrevier !! Duci2Erdkunde 6, Setzen Das Stilfser liegt zwar schon im Vinschgau, aber das gehört zu Südtirol (Italien) und nicht zu Austria undverbinden tut es auch nichts.grüßleKalleJawoll Herr Lehrer ! Kalle hat natürlich Recht ! Zu den Südtirolern darf man nicht Östereicher sagen denn Sie sind es auch nicht! Mia culpa ! Gruß Duci2
Zitat von: Duci2 am August 21, 2012, 10:52:45 VormittagZitat von: Kalle am August 20, 2012, 07:50:55 NachmittagZitat von: Duci2 am August 20, 2012, 07:25:27 NachmittagZitat von: dragonheart am August 20, 2012, 08:38:40 Vormittagstilfser ...? liegt das nich in bayern ...? Nein nicht in Bayern !! Das Stilfser Joch liegt im Vinschgau in Ödtereich und verbindet Östereich und Italien . Stilfser Joch oder auchPasso di Stelfio genannt ist 2757m hoch. Weltklasse Motorradrevier !! Duci2Erdkunde 6, Setzen Das Stilfser liegt zwar schon im Vinschgau, aber das gehört zu Südtirol (Italien) und nicht zu Austria undverbinden tut es auch nichts.grüßleKalleJawoll Herr Lehrer ! Kalle hat natürlich Recht ! Zu den Südtirolern darf man nicht Östereicher sagen denn Sie sind es auch nicht! Mia culpa ! Gruß Duci2Ich sag nicht mal Italiener zu denen ... bin auch schon zig mal das Stelvio gefahren ... aber nach Tibet ... gibts da vielleicht noch ´ne dritte Ausfahrt in den Himalaya ...
Ich habe meinen Freund, der ein Hotel am Reschensee hat, mal gefragt, welchemLand er sich denn zugehörig fühlt, Italien oder Österreich, da hat er mich fast gefressen.Weder noch war seine Antwort, wir sind Südtiroler und auf keinen Fall Italiener.Mit dem Pack wollen wir nicht in einen Topf geworfen werden, seitdem weiß ich Bescheid.
Zitat von: Kalle am August 21, 2012, 01:47:32 NachmittagIch habe meinen Freund, der ein Hotel am Reschensee hat, mal gefragt, welchemLand er sich denn zugehörig fühlt, Italien oder Österreich, da hat er mich fast gefressen.Weder noch war seine Antwort, wir sind Südtiroler und auf keinen Fall Italiener.Mit dem Pack wollen wir nicht in einen Topf geworfen werden, seitdem weiß ich Bescheid.Jepp, es ist schon erschreckend, dass selbst die jüngere Generation noch solche Resentiments gegen die "Italiener" hat. Nicht, dass es nicht noch vor 40 Jahren genügend Anlässe gab, eine Abneigung zu entwickeln. Aber für Außenstehende ist das heutzutage kaum zu verstehen.
auja ... ich auch! ... mit meiner multi ... in grund und boden (ok ... jetzt könnt ihr draufhauen )
Bislang ist die Multi, als Komplettpaket betrachtet, sicherlich einzigartig.Auch KTM wird dieses Paket nicht übertrumpfen können bzw. wollen. Die Ausrichtung von KTM "Ready to Race" ist zwar in den letzten Jahren etwas aufgeweicht worden, aber es werden sicherlich immer eher puristische Moppeds sein, die das KTM Logo tragen. Die Multi ist dagegen eher ein Technologieträger. Mal sehen, was es hier tatsächlich zum MJ 2013 aus Bologna Neues gibt.Interessant wird deshalb sein, was KTM außer der 21'' ADV macht: 1190 SMT? 1190 Super Duke?