was bitte muß einem durch den Kopf gehen damit man so einen Auspufftopf designed
Naja also der Rahmen sieht aus, als hätten sie die Karrosserieteile ans Montagegestell vom Motor geschraubt, sowas von einem unmotivierten Motorrad hätte ich von KTM nicht erwartet......das wird ihre wirtschaftliche Lage nicht verbessern!!!Und wie der 150er Schlapfen bei der Adventure R mit dem RC8 Motor zurechtkommen soll ist mir ein Rätsel!Klar es werden SM, SMT und SD folgen, hoffentlich ohne Designalnleihen bei der Adventure und hoffentlich ohne DIESEN Auspuff
Ist das ein hässlicher Krapfen geworden, wenn die nachfolgenden Strassenmodelle auch so grauslich werden, dann können sie fahren wie sie wollen
Zitat von: Heli am September 20, 2012, 02:12:47 NachmittagIst das ein hässlicher Krapfen geworden, wenn die nachfolgenden Strassenmodelle auch so grauslich werden, dann können sie fahren wie sie wollen ...wenn ich mich nicht täusche, zeigt das Bild bereits das Straßenmodell Die R hat u.a. ein 19" Vorderrad, eine einteilige Sitzbank und noch Sturzbügel....Quelle: KTM
Zitat von: Heli am September 20, 2012, 04:25:06 NachmittagNaja also der Rahmen sieht aus, als hätten sie die Karrosserieteile ans Montagegestell vom Motor geschraubt, sowas von einem unmotivierten Motorrad hätte ich von KTM nicht erwartet......das wird ihre wirtschaftliche Lage nicht verbessern!!!Und wie der 150er Schlapfen bei der Adventure R mit dem RC8 Motor zurechtkommen soll ist mir ein Rätsel!Klar es werden SM, SMT und SD folgen, hoffentlich ohne Designalnleihen bei der Adventure und hoffentlich ohne DIESEN Auspuff Die wirtschaftliche Lage von KTM muss sich nicht verbessern, sie kann es auch nicht mehr wesentlich, die arbeiten schon an der Kapazitätsgrenze, schau dir einfach mal die Zulassungszahlen an, ein plus von knapp 30% in Deutschland, Ducati schafft es auf 10%.grüßleKalle