Eigentlich schade - die haben das Zeug ein cooles Ding zu bauen und versemmeln es über die Optik. Kalle, ich geb dir nicht recht - die Frontpartie ist einfach misslungen.Wenn die Werte stimmen und das Ding gebe es ohne den Vorbau .. Das könnte Erfolg haben... Aber so.. Das Rohr lässt sich ja gut austauschen, davon lebt ja der Zubehoerhandel - das ist wahrscheinlich sogar bewusst so gemacht.
Zitat von: Miro am September 20, 2012, 11:29:39 NachmittagEigentlich schade - die haben das Zeug ein cooles Ding zu bauen und versemmeln es über die Optik. Kalle, ich geb dir nicht recht - die Frontpartie ist einfach misslungen.Wenn die Werte stimmen und das Ding gebe es ohne den Vorbau .. Das könnte Erfolg haben... Aber so.. Das Rohr lässt sich ja gut austauschen, davon lebt ja der Zubehoerhandel - das ist wahrscheinlich sogar bewusst so gemacht.Du meinst so wie bei der Panigale für den japanischen Markt ?
..und wie siehts bei den Inspektionsintervallen aus.
und vielleicht hat sie ja auch eine funktionierende Hinterradbremse...
Die haben die Intervalle von 7500 auf 15000 verdoppelt.Ich finde die graue Variante sieht sogar richtig gelungen aus - jedenfalls deutlich besser als die 990er. Der Auspuff muss weg - ein Muss. Die Front ohne Schnabel - erst gewöhnt man sich mühselig an so ein Design und jetzt fehlt er einem.Jedenfalls bin ich auf den Preis gespannt. Die 990 SMT hast du im vergangenen Jahr für unter 11k bekommen.Probefahren werde ich die mal zum Vergleich und vielleicht hat sie ja auch eine funktionierende Hinterradbremse...
Ist doch um einiges günstiger als die Multi.GrussArminhttp://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?makeModelVariant1.makeId=13900&makeModelVariant1.modelDescription=1190%20adventure&makeModelVariant2.makeId=&makeModelVariant2.modelDescription=&makeModelVariant3.makeId=&makeModelVariant3.modelDescription=&__lp=3&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&isSearchRequest=true
Zitat von: grigguel am September 21, 2012, 08:51:25 Nachmittagund vielleicht hat sie ja auch eine funktionierende Hinterradbremse... Wer bremst verliert grigguel !
Habt Ihr mal die Caponord von Aprilia gesehen ?? Multistrada 2, oder ? Also eigentlich hätte man fast eine Schablone drauflegen können.GrüssleDuci2