Nun lasst den Kerl doch in Ruhe. Wenn er uns seine Gründe nicht mitteilt, seine Sache. Timo nimmt das jetzt in die Hand und Ruh ist. Und nächstes jahr im Frühling fahren wir alle 42er Kettenblätter.
Zitat von: Ducman am Oktober 05, 2012, 10:10:52 VormittagNun lasst den Kerl doch in Ruhe. Wenn er uns seine Gründe nicht mitteilt, seine Sache. Timo nimmt das jetzt in die Hand und Ruh ist. Und nächstes jahr im Frühling fahren wir alle 42er Kettenblätter. dann kann er noch ein Geschäft daraus machen
Zitat von: monster1100 am Oktober 05, 2012, 10:19:29 VormittagZitat von: Ducman am Oktober 05, 2012, 10:10:52 VormittagNun lasst den Kerl doch in Ruhe. Wenn er uns seine Gründe nicht mitteilt, seine Sache. Timo nimmt das jetzt in die Hand und Ruh ist. Und nächstes jahr im Frühling fahren wir alle 42er Kettenblätter. dann kann er noch ein Geschäft daraus machenWillst Du es machen? Ich habe zurzeit sicher besseres zu tun, als mich um 10-20 Kettenräder zu kümmern ... die Kontaktadresse geb ich Dir gerne.
...Timo nimmt das jetzt in die Hand und Ruh ist. Und nächstes jahr im Frühling fahren wir alle 42er Kettenblätter.
Frage: kann man dann diese einfach mit der Originalen austauschen? Oder braucht man ein Adapter?Wie lautet Original Uebersetzung Multi hinten?
Zitat von: ciduca am November 17, 2012, 07:09:34 NachmittagFrage: kann man dann diese einfach mit der Originalen austauschen? Oder braucht man ein Adapter?Wie lautet Original Uebersetzung Multi hinten?Hallo,ja, man kann das Kettenrad einfach gegen das originale (40 Zähne) austauschen. Alles dabei!Update: Mittlerweile bin ich dort als Händler gelistet. Der Liefertermin ist auf Januar 2013 gesetzt, es läuft die Korrespondenz, eine Musterbestellung habe ich gemacht.Sowie ich fixe Preise habe, kann ich den Forenpreis für die Sammelbestellung fest machen. Läuft also!
wenns bis zum 1. März klappt...... Timo, kannst du evtl. ein Kit mit schwarzem Ritzel in 42 + goldener Kette in passender Länge für 15--42 basteln?Natürlich alles in Multistandart 530GrüßePhill