Leo, na die 100 000 wirst du locker mit diesem super super OBERAFFENGEILES Moped schaffen !!!
so wie ich hier lese, haben sich einige das falsche Moped der falschen Marke gekauft .Ich wünsche mir nur noch mehr Spass mit der Multi (geht das überhaupt?).
da kann ich nur zustimmenJerry
Zitat von: Hoschi am August 31, 2012, 05:57:32 Nachmittagso wie ich hier lese, haben sich einige das falsche Moped der falschen Marke gekauft .Ich wünsche mir nur noch mehr Spass mit der Multi (geht das überhaupt?).Hoschi, jetzt hast du es uns aber gegeben...( Spassbremse )wir suchen eigentlich keinen zweiten Henri
UND ICH WÜNSCHE MIR MICHELLE HUNZIKER AUF DEM SOZIUS
Ich wünsche mir nur ne eine Warnblinkfunktion. Ansonsten hat meine Multi alles, was ick brauche zum Motorradfahren.
Zitat von: Hoschi am August 31, 2012, 09:52:17 NachmittagUND ICH WÜNSCHE MIR MICHELLE HUNZIKER AUF DEM SOZIUS Echt, warum
Zitat von: clausi am August 31, 2012, 10:47:55 NachmittagZitat von: Hoschi am August 31, 2012, 09:52:17 NachmittagUND ICH WÜNSCHE MIR MICHELLE HUNZIKER AUF DEM SOZIUS Echt, warum Ähhh, damit ich die Einstellung für den Sozius im Fahrbetrieb testen kann
Anscheinend gibt es doch größere Änderungen am 2013 er Modell der Multi.....Ich bin sehr gespannt.grüßleKalle
Deshalb dann wohl auch die Aktion mit dem "Abverkauf" im Juli/August mit den 10% für das aktuelle Modell! Ich bin ebenfalls sehr gespannt, was da neues kommt! F.T. Henri
Zitat von: henricolt am September 08, 2012, 08:48:40 NachmittagDeshalb dann wohl auch die Aktion mit dem "Abverkauf" im Juli/August mit den 10% für das aktuelle Modell! Ich bin ebenfalls sehr gespannt, was da neues kommt! F.T. HenriSo ist es Henri, wurde mir heute auch so bestätigt, Ducati hatte noch viele Fahrzeuge auf Lagerund die mussten vor dem Modellwechsel noch raus, was auch sehr gut gelungen ist.grüßleKalle