Zitat von: bkeiler am September 03, 2012, 06:35:05 NachmittagHallo,habe heuteden Angel St aufziehen lassenKosten: Kleinteile, Reinigungsmittel, Schmiermittel: 8,45 € Altreifenentsorgung 5,00 €12 Arbeitseinheiten 87,60 €Reifen Angel ST vorne 143,00 €und hinten 180,00 €Gesamt: 423,05 € Gruß BerndWas für ein Wahnsinn, bei meinem Händler bezahle ich mit Conti Sport Attack 2 Reifen, nur 278,- Euro.grüßleKalle
Hallo,habe heuteden Angel St aufziehen lassenKosten: Kleinteile, Reinigungsmittel, Schmiermittel: 8,45 € Altreifenentsorgung 5,00 €12 Arbeitseinheiten 87,60 €Reifen Angel ST vorne 143,00 €und hinten 180,00 €Gesamt: 423,05 € Gruß Bernd
Hab letzte Woche , für den Metzeler Z8 M Vorne + Hinten , bei angelieferten Räder , komplett 280 € bezahltRainer
Allerdings war der Reifenhändler ca. 2 Stunden mit dem Ausbau des Hinterrads beschäftigt....
Zitat von: Miro am September 04, 2012, 07:41:21 Vormittag Allerdings war der Reifenhändler ca. 2 Stunden mit dem Ausbau des Hinterrads beschäftigt.... ??
@ Mirowar kein Depp der das so angezogen hat, ist normal, Mutter setzt sich auf dem Gewinde.Bei mir dauert das lösen höchstens ne Minute , ohne Schlagschrauber etc. - beim erstenmal bin ich allerdings auch fast verzweifelt Wichtiger: hoffentlich hat der Monteur vor dem Zusammenbau das Gewinde und die Beilagescheibe gereinigt, und anschließend leicht gefettet !!Hat der hinten überhaupt die Möglichkeit gehabt zu wuchten ?Grüßle aus dem sonnigen Murrtal
Wichtiger: hoffentlich hat der Monteur vor dem Zusammenbau das Gewinde und die Beilagescheibe gereinigt, und anschließend leicht gefettet !!Das Gewinde wird nicht gefettet, auch nicht leicht!
Zitat von: RedLaw am September 04, 2012, 09:04:41 Vormittag@ Mirowar kein Depp der das so angezogen hat, ist normal, Mutter setzt sich auf dem Gewinde.Bei mir dauert das lösen höchstens ne Minute , ohne Schlagschrauber etc. - beim erstenmal bin ich allerdings auch fast verzweifelt Wichtiger: hoffentlich hat der Monteur vor dem Zusammenbau das Gewinde und die Beilagescheibe gereinigt, und anschließend leicht gefettet !!Hat der hinten überhaupt die Möglichkeit gehabt zu wuchten ?Grüßle aus dem sonnigen MurrtalHi Red,das Ding war schon außergewöhnlich fest - der Monteur ist ein sehr erfahrener Mann. Hinten hat er mit der Wuchtmaschine ausgewuchtet.Wie machst du das mit dem Lösen der Schraube, wenn sie so fest ist?